abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ET01 schrieb:
hab ich was verpaßt?? wieso ist das gequetscht? :eek:
ich hab nicht gut genung aufgepaßt und er hat, als wir in die tierhandlung gegangen sind, irgendwie die pfote zwischen die tür gekriegt...wies genau passiert ist, weiß ich leider nicht. ich hab mir eingebildet, dass er schon drinnen ist, als ich die tür ausgelassen hab, aber entweder ich hab nicht gut genug geschaut :o oder er ist einen schritt zurück gegangen. mein fehler wars auf jeden fall. aber gsd. ist nix gebrochen, und es geht ihm eh schon wieder recht gut! war auch ganz tapfer beim tierarzt und ist noch mehr kuschelbedürftig ;)

uje....ist dem scooby auch passiert, fällt unter lehrgeld....beim scooby wars die tür zur garage....geht nach innen auf und er hatte die pfote dort obwohl ers weiß....bin ihm natürlich mit der ganzen tür über die pfote gerauscht.....

das war ein gekreische :eek:. und er war immer so lustig wehleidig früher....hat sich umfallen lassen, die pfote in die höhe gehalten und keinen schritt mehr getan das dumme tier :p

ET01 schrieb:
uje....ist dem scooby auch passiert, fällt unter lehrgeld....beim scooby wars die tür zur garage....geht nach innen auf und er hatte die pfote dort obwohl ers weiß....bin ihm natürlich mit der ganzen tür über die pfote gerauscht.....

das war ein gekreische :eek:. und er war immer so lustig wehleidig früher....hat sich umfallen lassen, die pfote in die höhe gehalten und keinen schritt mehr getan das dumme tier :p

Filou hat auch den sterbenden schwan gemimt! :p :D bin aber auch ur erschrocken bei dem gejaule und gewinsel....alle anwesenden haben sich gleich um ihn gescharrt, ihm leckerlis ins maul gestopft (wie praktisch, dass wir in einer tierhandlung waren:D ) und ihn bemitleidet.....nachdem der erste schmerz vorbei war, hat ers ja glaub ich genossen, der arme kleine mann :p

kenn ich....wir haben ihn dann auch zum auto getragen und sind aufs land gefahren mit ihm....zu meiner oma, damals lebte sie ja noch. die halbe
strecke hat das getier die pfote demonstrativ hochgehalten....aber als er plötzlich am land war, war alles vergessen *G*

legt sich aber, so wehleidig er damals war (wegen nichtigkeiten genauso), so ein panzer ist er heut. er spürt seine verletzungen selten, ich bemerk sie immer vor ihm (blutige pfoten, abgerissene krallen) und muß ihn dann beim spielen natürlich stoppen, weil es tut seinem spieltrieb keinen abbruch.

ähm jo....wenns amal dort wär, wärs ja vielleicht net es problem *faulbin*

jetzt wollt ichs vorige woche hinbringen....sind die von der wagramer straße nach bunn am gebirge übersiedelt (die firma). tja jetzt stehts halt no immer alser hiniger daheim :o

ET01 schrieb:
ähm jo....wenns amal dort wär, wärs ja vielleicht net es problem *faulbin*

jetzt wollt ichs vorige woche hinbringen....sind die von der wagramer straße nach bunn am gebirge übersiedelt (die firma). tja jetzt stehts halt no immer alser hiniger daheim :o
Was hast denn für eine Maschin?

divina.....aber ich hab mir sagen lassen, daß eh alle vo saeco sind...auch wenn draussen was anderes steht. die wo was anderes steht sind halt irgendwie durchn saeco qualitätsrost gefallen und heißen deswegen anders.

oder so wie....*G*

sorry fürs posting an der eva so lang braucht hab :D:p

ET01 schrieb:
divina.....aber ich hab mir sagen lassen, daß eh alle vo saeco sind...auch wenn draussen was anderes steht. die wo was anderes steht sind halt irgendwie durchn saeco qualitätsrost gefallen und heißen deswegen anders.

oder so wie....*G*

sorry fürs posting an der eva so lang braucht hab :D:p
Schau doch amal da: www.brasil.at - die haben meine repariert. Sind am Rennweg ... aber des is jo wieder Cisdanubien für dich! :p
Deine Postings verfolgt hab ... i halt mi da außi, wenn auch mühsam ... :rolleyes: :D

naja sie hat ja schon ein bisserl recht....is ja teilweise wirklich so....und in diesem beißthread waren wirklich einige übertrieben. bei manchen postings hab ich ma nur dacht, na bumm, dann müßte meiner einen dauermaulkorb tragen, weils alle so aufn mauli pochen und den hund fast schon als mörderbestie hingestellt haben.

nö ich werd mich schon nach brunn am gebirge begeben....irgendwann...wenn ka verkehr ist auf da tangente oder so....

ET01 schrieb:
naja sie hat ja schon ein bisserl recht....is ja teilweise wirklich so....und in diesem beißthread waren wirklich einige übertrieben. bei manchen postings hab ich ma nur dacht, na bumm, dann müßte meiner einen dauermaulkorb tragen, weils alle so aufn mauli pochen und den hund fast schon als mörderbestie hingestellt haben.

nö ich werd mich schon nach brunn am gebirge begeben....irgendwann...wenn ka verkehr ist auf da tangente oder so....
1. Thread zumachen ... wie du gesagt hast! Klar gibt's die überheblichen, selbstgerechten "Superfrauchen", denen nie etwas passiert. Wissma jo eh! :rolleyes:
Ich hätt die Geschichte an ihrer Stelle halt net gleich im ersten Schreck unbedingt ins Forum geschrieben, wohl wissend, dass dann die Überweiber antreten zur öffentlichen Hinrichtung! :eek:
Ist halt immer leicht, auf jemanden hinzutreten, der sich eh schon in Selbstvorwürfen zerfleischt! :o
2. Also nie! :p

zu 1. ich hätts wahrscheinlich gar net reingschrieben, so wies eh eva auch gesagt hat :D

zu 2. naja NIE is übertrieben...irgendwie kekst mich der filterkaffee jetzt schon, vor allem das machen. aber sollte die meinige nochmal wo in aktion sein, schlag ich vielleicht gleich dort zu und laß sie net reparieren.

sie hat ja damals 599 gekostet und mein mann sah sie vor kurzem wo um 279. und überlegen tu ich schon ...weil die rep. kostet mich sicher auch min. 100 euro....kommt draufan wieviel wirklich...weil wenn i dann nurmehr paar euronen drauflegen müßte auf a neue, zahlt sa sich net aus.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben