flaxig schrieb:lasst sich ja nicht gscheit ärgern...is ja fad
aber ich wüßt was anderes zum ärgern![]()
sag.....mag auch ärgern

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
flaxig schrieb:lasst sich ja nicht gscheit ärgern...is ja fad
aber ich wüßt was anderes zum ärgern![]()
ich hab nicht gut genung aufgepaßt und er hat, als wir in die tierhandlung gegangen sind, irgendwie die pfote zwischen die tür gekriegt...wies genau passiert ist, weiß ich leider nicht. ich hab mir eingebildet, dass er schon drinnen ist, als ich die tür ausgelassen hab, aber entweder ich hab nicht gut genug geschautET01 schrieb:hab ich was verpaßt?? wieso ist das gequetscht?![]()
flaxig schrieb:nö...nicht jemanden ärgern sondern sich ärgern![]()
ET01 schrieb:uje....ist dem scooby auch passiert, fällt unter lehrgeld....beim scooby wars die tür zur garage....geht nach innen auf und er hatte die pfote dort obwohl ers weiß....bin ihm natürlich mit der ganzen tür über die pfote gerauscht.....
das war ein gekreische. und er war immer so lustig wehleidig früher....hat sich umfallen lassen, die pfote in die höhe gehalten und keinen schritt mehr getan das dumme tier
![]()
salinoa2000 schrieb:Is no wer do?![]()
Oje!ET01 schrieb:klor...grad kaffee hingstellt hab (espresso immer noch hin)
Was hast denn für eine Maschin?ET01 schrieb:ähm jo....wenns amal dort wär, wärs ja vielleicht net es problem *faulbin*
jetzt wollt ichs vorige woche hinbringen....sind die von der wagramer straße nach bunn am gebirge übersiedelt (die firma). tja jetzt stehts halt no immer alser hiniger daheim![]()
Schau doch amal da: www.brasil.at - die haben meine repariert. Sind am Rennweg ... aber des is jo wieder Cisdanubien für dich!ET01 schrieb:divina.....aber ich hab mir sagen lassen, daß eh alle vo saeco sind...auch wenn draussen was anderes steht. die wo was anderes steht sind halt irgendwie durchn saeco qualitätsrost gefallen und heißen deswegen anders.
oder so wie....*G*
sorry fürs posting an der eva so lang braucht hab![]()
1. Thread zumachen ... wie du gesagt hast! Klar gibt's die überheblichen, selbstgerechten "Superfrauchen", denen nie etwas passiert. Wissma jo eh!ET01 schrieb:naja sie hat ja schon ein bisserl recht....is ja teilweise wirklich so....und in diesem beißthread waren wirklich einige übertrieben. bei manchen postings hab ich ma nur dacht, na bumm, dann müßte meiner einen dauermaulkorb tragen, weils alle so aufn mauli pochen und den hund fast schon als mörderbestie hingestellt haben.
nö ich werd mich schon nach brunn am gebirge begeben....irgendwann...wenn ka verkehr ist auf da tangente oder so....
Doooooch! Ist sogar ein Online-Formular dabei:ET01 schrieb:steht aber gar nix auf der page, daß die reparieren auch![]()