abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hallihalloooooooooo :D :D :D

die abtrünnige meldet sich zitternd, bibbernd und frierend zurück :) allerdings nur kurz, hau mich kurz unter die dusche, und dann geh ich meine miezis holen :) :) :)

Hallo Leute!
ich muss euch was sagen!
ich hab meine matheürfüung bestanden und werd nicht abgstuft!!!

Lg
LiSl

DrWyshnegradsky schrieb:
Schön dasd wieder da bist. WIR WOLLEN FOTOS SEHEN, WIR WOLLEN FOTOS SEHEN :D
:eek: geduld, geduld! das material will gewissenvoll gesichtet und geordnet werden, sind so an die 900 fotos :cool: :D
mal schauen, wie sich der jet-lag macht... morgen vielleicht ein paar :p

Jöööööööööö! A Abtrünnige si wieda do! Grüß uns die Katzls! :)

I bin scho wieder furt! Muss Hundelüftung nachholen, weilma mit Dascha beim TA waren ... ;)

salinoa2000 schrieb:
Jöööööööööö! A Abtrünnige si wieda do! Grüß uns die Katzls! :)

I bin scho wieder furt! Muss Hundelüftung nachholen, weilma mit Dascha beim TA waren ... ;)
hallo und baba :)
sag, wo sind die PLUS-grade??? :confused: :confused: :confused: ich friere ger fürcherlich :eek:

@jutta: in 60 tagen ist dein hund bei dir? oder wie oder was?

LISL schrieb:
Hallo Leute!
ich muss euch was sagen!
ich hab meine matheürfüung bestanden und werd nicht abgstuft!!!

Lg
LiSl

wow, ich gratuliere dem Susi-Kind herzlichst zu der bestandenen Matheprüfung!! ist ja eher ein spanisches dorf, die mathe...

zuckersocke: isjodoll......;) :D
camilla: sockerl anziehn, fein, dass ihr gut zurück seid....:)
seas alle andren.....;)

Hallo alle :)

Jöööö Camilla ist wieder da :p :) Plus Grade kommen noch, wenn die Berta nicht zuviel dagegen motschkert ;) :D

Dem Susi Kind herzliche Gratulation :) :)

und bin schon wieder weg :o :D

Hallotschi!

Bin wiedermal da, aber wiedermal nur kurz:o .

Ich sag euch, bei mir gehts zu:eek: . Wenn alles schief geht, dann ziehen in den nächsten Tagen 2 einjährige Neufidamen bei uns ein.:eek:

Näheres erfahr ich aber noch.

Sollt wer Lust und Laune haben, die Damen dann bürsten zu wollen, dann ist jeder herzlichst eingeladen. Sie armen Geschöpfe solln in erbärmlichen Zustand sein. Extrem dünn und total verfilzt:mad:
Werden die 2 mal etwas auffüttern und dann abgeben...

Sollt wer was dringendes von mir brauchen, dann bitte per Tel., weil die PC-Zeit wird in Bälde knapp.

LG
Susi

neufi, bist du die nette, die mich schon öfter besucht hat? ich erinner mich dunkel an dich.......:o ;)

berta schrieb:
neufi, bist du die nette, die mich schon öfter besucht hat? ich erinner mich dunkel an dich.......:o ;)

Ich glaub zwar auch, dass ich dich schon mal besucht habe, aber nett???:confused:

Ich glaub du verwechselst mich da:eek: , denn Gerüchten nach, bin ich das Böse:cool: :D .

@Ilse: DANKE für den Stinklich, ich könnt mehr gebrauchen:o

LG
Susi

Neufi schrieb:
Ich glaub zwar auch, dass ich dich schon mal besucht habe, aber nett???:confused:

Ich glaub du verwechselst mich da:eek: , denn Gerüchten nach, bin ich das Böse:cool: :D .

LG
Susi

aja....michjetztdeutlichererinnere.....;) ...das böse.....:D :D :p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben