abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich kanns dir nicht in zahlen sagen aber ich hab mal einen aufruf gestartet vor zwei jahren, weil scooby eine ganze knolle gefressen hatte und mir das viel erschien.

dalmi hat mich beruhigt und mir seine kotzerei und sein unwohlsein, als normal beschrieben, aber um vergiftet zu sein hätte er mehr als ein ganzes kg essen müssen. und damals war scooby noch nicht ausgewachsen....also wären es beim pinscher mehr als drei große knollen im ganzen und beim schäfer ca. 2-3 kg die eine vergiftung hervorrufen würden. soviel füttert kein mensch.

geringe mengen jedoch haben sehr viele vorteile. knoblauch wirkt antiseptisch, hat wertvolle öle, wirkt antiparasitär und vieles mehr. also kannst deinen zwergenfreunden jedenfalls getrost sagen, daß ein zeherl im futter NUR vorteile hat und sehr gesund ist....einziger nachteil wäre wahrscheinlich mundgeruch :D:p

mir gfallen die neuen CSI folgen nur von der ursprünglichen truppe (CSI den tätern auf der spur). das ny und miami kann ich ned ausstehen*Grummel*
hab heut mal wieder einen arbeitstag über die runden gebracht, wobei ich voll fertig war und fast eingepennt bin, weil ich letzte nacht nicht geschlafen hab :(
morgen noch und dann gehts ans lernen *yeay*

was sagt ihr zu diesem wundervollen wetter?? diese nasse kälte mag ich ja nicht wirklich, obwohl ich ein winterfan bin :D

Danke, ihr seid echt alle süß.. Ilse war meine erste Anlaufstelle und sie hat mir helfen können... so weit man da helfen konnte ;) Sie kann es euch erzählen, ich will ins Bett :) Ansonsten berichte ich morgen...

däumeline schrieb:
Danke, ihr seid echt alle süß.. Ilse war meine erste Anlaufstelle und sie hat mir helfen können... so weit man da helfen konnte ;) Sie kann es euch erzählen, ich will ins Bett :) Ansonsten berichte ich morgen...
Gute Nacht, Däumi! ;) :)

ET01 schrieb:
csi gell?? guck ich dann auch :D

und später stargate im doppelpack :D

CSI stimmt
:p bin absoluter Fan, ausser das CSI NY das mag ich nicht, da ist alles so duster:o und nachher gibts bei uns Crossing Jordan, da steht Göga total auf die Pathologin :eek: :eek: und ich schlaf dabei schön ein :)

@ Heidi wo warst denn, habe nach Dir geschrien

:p :p

juka schrieb:
guten morgen in die hallen :D scheußlich's wetter heut... so novembermäßig... nebbbbelig-trüb... und feucht... i MOG'S NET!!! :mad: :mad:
ansonsten nähern wir (=ich) uns (= mich) dem schönsten tag meines lebens.... es sind jetzt noch 30 tage ...:)

mich selber zitieren und ausbessern muss, weil die zeit leider doch net so schnell vergeht, wie ich wollt... es sind jetzt noch 60 tage... net 30....
und ansonsten einen schönen guten morgen.... die SONNE scheint!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben