abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Helen schrieb:
Morgen: 1 Grad plus in der Vorschau freuuuuuuuuuuuuuuuuuu:)

Hallo alle!

bäh....:o ...gatschmatsch droht....:o ...alle hundehaufen der letzten 2 monate tauen auf einmal auf.....:o ...warm wirds...:o ...motschker.....:o

...und dann schwitzma wieder....:o ....und die klimaanlage streikt....:o ....garten muss gegossen werden....:o ....alle sind aggressiv bei der hitz....:o ....die gelsen kommen.....:o ....
weitermotschker.....:o

Gunmorgn! :p
berta schrieb:
bäh....:o ...gatschmatsch droht....:o ...alle hundehaufen der letzten 2 monate tauen auf einmal auf.....:o ...warm wirds...:o ...motschker.....:o
*mitmotschker*
War grad bei Dascha Krallen schneiden ... morgen fahrma wieder TA mit ihr. :eek:
Frauli erzählt mir heut ganz nonchalant im Vorübergehen, dass der Hund bereits drei Epi-Anfälle gehabt hat! :eek:
Dem TA hat sie's letztes Mal nicht gesagt - vergessen! :rolleyes:
Und vielleicht wirds den Zwerg auch barfen ... ;)

berta schrieb:
...und dann schwitzma wieder....:o ....und die klimaanlage streikt....:o ....garten muss gegossen werden....:o ....alle sind aggressiv bei der hitz....:o ....die gelsen kommen.....:o ....
weitermotschker.....:o

Jaaa aber in Sommerkleidern :D brauch keine Klimaanlage, ist eh ungesund :D bin ur friedlich bei Sonnenschein :p und die Gelsen werden von den Fischen gefressen....

Also Schluß mit Motschgern :D

salinoa2000 schrieb:
*mitmotschker*
War grad bei Dascha Krallen schneiden ... morgen fahrma wieder TA mit ihr. :eek:
Frauli erzählt mir heut ganz nonchalant im Vorübergehen, dass der Hund bereits drei Epi-Anfälle gehabt hat! :eek:

ist das der kleine süße weiße zwerg? oam....

salinoa2000 schrieb:
*mitmotschker*

am besten , du behaltst dir die dascha und des frauerl lasst beim TA, der soll sich überlegen, wasma mit solchen frauerln macht.....:o

helen, tut leid, motschkerstimmung is am überschwappen, find die bremse net....;) :D

Hihi :D

GuMo Heidi!

Sagts schnelle Frage: Im ZP Forum schreibt eine Knoblauch ist schädlich für d´Hund??? Stimmt das?

Aber schaut mal unter Zwiebel und Knoblauch. Hat heute eine ZP Kollegin ins ZP Forum gestellt und mich total verunsichert :o

http://www.wuff-online.com/forum/showthread.php?p=541928

mag ma keiner weiterhelfen
c021.gif
Heidi???

Zuletzt bearbeitet:
Helen schrieb:
Aber schaut mal unter Zwiebel und Knoblauch. Hat heute eine ZP Kollegin ins ZP Forum gestellt und mich total verunsichert :o

http://www.wuff-online.com/forum/showthread.php?p=541928

mag ma keiner weiterhelfen
c021.gif
Heidi???

ich tät sagen, (aber ich bin halt noch immer net die heidi:o ), zwiebel kriegt der hund net, wozu auch?
knoblauch kriegt er, fallweise halt, also lass dich net irre machen, hast ja bis jetzt die zwerge auch net mit knoblauch und zwiebel gefüttert.;)

also ich hab ja eh schon gesagt, daß eine zehe im futter sehr gesund ist.....um vergiftet zu werden muß der hund je nach größe große mengen fressen...bei einem schäfer wären das mehrere kg knoblauch...bei einem pinscher immerhin noch mehrere große knollen....

die wirst ihm ja doch net füttern...also keine sorge :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben