Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
salinoa2000 schrieb:Hi Däumi!![]()
Wieso denn "zum Glück"? Wenn man sich nur auf die Geschenke konzentriert, ist so ein eigener Geburtstag doch was Schönes!![]()
Halt dich wacker!Und flipp nicht aus, wenn die Verwandten feststellen, wie sehr du doch wieder gewachsen bist!
![]()
![]()
Am besten wird sein, du hüllst dich in beredtes Schweigen!däumeline schrieb:Aber die Freude über die Geschenke wird durch die Masse an Überbringern schnell relativiertWenn ja mein Schatz wenigstens hier wäre... ich wette heute geht das Gefrage los wer er denn ist, wie er aussieht, was er im Moment macht, wo er herkommt etc
Erfahren, dass ich mit ihm zusammen bin haben sie nämlich erst an Weihnachten und da hab ich auch nicht viel erzählt
![]()
salinoa2000 schrieb:Am besten wird sein, du hüllst dich in beredtes Schweigen!![]()
Vielleicht haben sie ja Verständnis: "Na, lassen wir sie besser in Ruhe. Verliebte sind halt manchmal komisch ... ach, weißt du noch? Damals? ..."![]()
Hast Ohropax daheim? Im Notfall tut's auch ein Walkman ...däumeline schrieb:
Oh mein Gott, dann darf ich mir wahrscheinlich auch noch die ganzen GEschichten anhören darüberHilfäääääääääää, ich will hier weg
Aber wie ich eben erfahren habe verzögert sich die Ankunft bei den meisten noch... das tuuuut mir aber leid, wo ich mich doch so gefreut hab *hüstel
![]()
shannon schrieb:einfach immer abwesend wirken,. und jede frage nach 2 minuten mit :....was hast gsagt? beantworten....
da hörens bald auf damit...![]()
berta schrieb:
Neufi schrieb:Bist du das Etwas, was da am Boden kugelt?
Grüazi die old Mädels![]()
LG
Susi
berta schrieb:na gsd bin i net gekugelt.....![]()
die leut wollen ja morgen auch noch eislaufen....![]()
![]()
Helen schrieb:Nein, aber einen guten Kaffee![]()
![]()
Neufi schrieb:Und was dazu?
LG
Susi
oijeeeee....babaNeufi schrieb:Muß weg, bist spöter![]()
LG
Susi