abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi Däumi! :)
Wieso denn "zum Glück"? Wenn man sich nur auf die Geschenke konzentriert, ist so ein eigener Geburtstag doch was Schönes! :D
Halt dich wacker! :cool: Und flipp nicht aus, wenn die Verwandten feststellen, wie sehr du doch wieder gewachsen bist! :rolleyes: :p

salinoa2000 schrieb:
Hi Däumi! :)
Wieso denn "zum Glück"? Wenn man sich nur auf die Geschenke konzentriert, ist so ein eigener Geburtstag doch was Schönes! :D
Halt dich wacker! :cool: Und flipp nicht aus, wenn die Verwandten feststellen, wie sehr du doch wieder gewachsen bist! :rolleyes: :p

Aber die Freude über die Geschenke wird durch die Masse an Überbringern schnell relativiert :o Wenn ja mein Schatz wenigstens hier wäre... ich wette heute geht das Gefrage los wer er denn ist, wie er aussieht, was er im Moment macht, wo er herkommt etc :rolleyes: Erfahren, dass ich mit ihm zusammen bin haben sie nämlich erst an Weihnachten und da hab ich auch nicht viel erzählt :cool:

däumeline schrieb:
Aber die Freude über die Geschenke wird durch die Masse an Überbringern schnell relativiert :o Wenn ja mein Schatz wenigstens hier wäre... ich wette heute geht das Gefrage los wer er denn ist, wie er aussieht, was er im Moment macht, wo er herkommt etc :rolleyes: Erfahren, dass ich mit ihm zusammen bin haben sie nämlich erst an Weihnachten und da hab ich auch nicht viel erzählt :cool:
Am besten wird sein, du hüllst dich in beredtes Schweigen! :cool:
Vielleicht haben sie ja Verständnis: "Na, lassen wir sie besser in Ruhe. Verliebte sind halt manchmal komisch ... ach, weißt du noch? Damals? ..." :p

salinoa2000 schrieb:
Am besten wird sein, du hüllst dich in beredtes Schweigen! :cool:
Vielleicht haben sie ja Verständnis: "Na, lassen wir sie besser in Ruhe. Verliebte sind halt manchmal komisch ... ach, weißt du noch? Damals? ..." :p

Oh mein Gott, dann darf ich mir wahrscheinlich auch noch die ganzen GEschichten anhören darüber :eek: Hilfäääääääääää, ich will hier weg :D Aber wie ich eben erfahren habe verzögert sich die Ankunft bei den meisten noch... das tuuuut mir aber leid, wo ich mich doch so gefreut hab *hüstel :cool:

däumeline schrieb:

Oh mein Gott, dann darf ich mir wahrscheinlich auch noch die ganzen GEschichten anhören darüber :eek: Hilfäääääääääää, ich will hier weg :D Aber wie ich eben erfahren habe verzögert sich die Ankunft bei den meisten noch... das tuuuut mir aber leid, wo ich mich doch so gefreut hab *hüstel :cool:
Hast Ohropax daheim? Im Notfall tut's auch ein Walkman ... :cool: :D
Ich muss dich jetzt leider deinem fürchterlichen Schicksal überlassen! :o
Hundis wollen raus ...

shannon schrieb:
einfach immer abwesend wirken,. und jede frage nach 2 minuten mit :....was hast gsagt? beantworten....
da hörens bald auf damit...:D

Und dann darf sich meine Mutter in den nächsten Tagen am Telefon anhören, was denn mit mir los sei und wieso ich mich so verändert hab :D Das hatten wir schon mal, also keine gute Idee befürchte ich :D Ich glaube ich muss da durch... wenn`s gar nciht anders geht muss ich mich eben betrinken :D

Hallo Leute :)

Heute eeendlich langer Spaziergang in der Au. Die hundis und ich haben es sehr genossen. Klein Tiffany ist auch gleich gebarf worden, die hat eine tote Maus ratz-fatz verschlungen. So schnell konnte ich gar nicht bei ihr sein:o :eek: , aber da das Kind noch lebt und jetzt sogar den ersten Schreck über den großen schwarzen Präsidenten überwunden hat, denke ich sie wird heute guuut schlafen :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben