abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
tierfan schrieb:
hallo Heidi,
meinen störts a net wirklich,aber mi scho überhaupt wenn der Wind a no geht

graußliches Wetter............ :(

wann wirds mal wieder richtig Sommer...tralalala...............bisal singen muß ;) :p
Wenn singen hilft ... :eek: :p
Die arme Berta is eingfroren ... äh ... Aon-geschädigt, wollt ich sagen ...
UND WO SAN DIE ANDEREN? :confused: :rolleyes:
ALLE in Guatemala? :eek:

salinoa2000 schrieb:
Wenn singen hilft ... :eek: :p
Die arme Berta is eingfroren ... äh ... Aon-geschädigt, wollt ich sagen ...
UND WO SAN DIE ANDEREN? :confused: :rolleyes:
ALLE in Guatemala? :eek:

des Aon is anscheinend a klumpert :mad:

Guatemala.............wär ich auch gern,unsere Camilla kommt ja auch bald wieder........:) so schnell geht ein Urlaub zu Ende
so i geh jetzt frieren und dann ins Bett.....................tschüssi :)

Nabend :) Und Tschüss ;) Bin bis vorhin bei meinem Schatz gewesen, dann noch was zu erledigen gehabt und jetzt ist schon Bettgehzeit... schlaft gut :)

Also bei mir isses irgendwie andersrum :D Ich liebe den Winter (naja, außer wenn so a grausiger Wind geht *grummel*) hab aber kein Hundsi (NOCH nicht :D) mit dem ich die Freude teilen kann....naja vielleicht in nem halben Jahr nach Afrika ;)

1., Ich mache meinen ersten Urlaub nach 5 Jahren, die ich NUR in Wien verbracht hab (außer einer Schulreise nach Frankreich und meiner Maturareise)
2., WO?: nach Burkina Faso, weil da die Familie einer Freundin zwei Häuser hat und ich mitfahren kann*yeay*
3., weil die frage sicherlich auch kommt ;): ich fliege für 3-4 wochen

und ich beantworte deine fragen überaus gerne ;) kommt man ja ins gespräch, wenn man "neu" hier ist :D

sehr brav:)
für mich hats sich so angehört als würdest du für ein halbes jahr nach afrika gehen....aber 3-4 wochen sind auch super-cool....*neid*

hau mich jetzt in die heia und wünsch dir viel glück für die prüfung morgen;)

kiia geht nach afrika!!!:eek: ;) :)
ich geh auch mit, hab ich grad beschlossen.....;)
bei 2 häusern dürft das ja kein problem sein.....:D

gumo @ all....

wennst dich gaaaaaaaanz klein machst mit deinem fundi, könnt sichs vielleicht sogar ausgehen :D geh mal sushi essen und meld mich danach gesättigt wieder ;) :D

Umpf ...
a213.gif

kiia schrieb:
wennst dich gaaaaaaaanz klein machst mit deinem fundi, könnt sichs vielleicht sogar ausgehen :D geh mal sushi essen und meld mich danach gesättigt wieder ;) :D

wirst ma schön langsam sympathisch....;) ....sushi......:p ..."schmatz":p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben