B
berta
Guest
....vor allem würd ich den klang der geige gern mal hören, auch im vergleich zu anderen geigen.....

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich als Laie würde sowieso sagen, dass das alles rausgeschmissenes Geld ist, weils eine billige Geige genauso tutberta schrieb:....vor allem würd ich den klang der geige gern mal hören, auch im vergleich zu anderen geigen.....![]()
däumeline schrieb:Ich als Laie würde sowieso sagen, dass das alles rausgeschmissenes Geld ist, weils eine billige Geige genauso tut![]()
JuLii schrieb:fotos hab ich schon gmacht, aber ich find mein kabel zum auf den PC spielen nichtaber hatte auch noch keine zeit zum suchen. wenn ichs find, dann stell ichs rein.
wie ich das mit dem klang machen soll, weiß ich nicht![]()
was anders ist : sie sind meistens älter , haben (auch dadurch dass sie älter sind) einen viel schöneren klang (voller und trotzdem weich..)
meine hat zirka 4.000 gekostet und der Bogen ca. 900 ..
lg
däumeline schrieb:..., weils eine billige Geige genauso tut![]()
JuLii schrieb:sorry, aber du hast genau keine ahnung![]()
berta schrieb:ich glaub, däumi beliebte zu scherzen.....![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
JuLii schrieb:wieso? sind viele ihrer meinung.. aber es ist definitiv NICHT so, wenn du das gehör dazu hast, merkst du sofort, welche geige mehr wert ist - und sind es nur 500![]()
Und fürs Postkastel-Ausleeren jeweils 100 dazu zu rechnen ...berta schrieb:...bin ja dafür, alle PNs dazuzuzählen, bei 3 millionen einfach halt zu machen und das zu feiern...........prost und gutnacht....
![]()
![]()
na los, Beeilung bitte!Neufi schrieb:Bin eh da![]()
Muß nur gschwind noch was fertig machen....
... kommme gleich![]()
LG
Susi