abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
däumeline schrieb:
Käse- Ecke wird getestet bei nächster Gelegenheit, dann erstatte ich Bericht ;)

Verabschiede mich jetzt ins Bettchen, der Tag war lang, aufregend und super schön... muss das in meinen Träumen jetzt verarbeiten :D

Hab übrigens meine Zeugnisnote in Wiwi bekommen heute... suabere 14 Punkte *freuz*

Bis morgen :)

schlaf gut, kleine rosane....;) :D

NÁbend!!!:)

*schweißvonderstirnwisch*

Wir warn heut arbeiten und die Hunde waren daheim:eek: allein!!!!
4 Köter ganz ohne Chefe:D

Alles ist gut gegangen. Alle leben noch, sind ganz und unverwundet:D
und mit ist eine Gerölllawine vom Herzen gefallen:D

LG
und Gute Nacht
Susi

berta schrieb:
naaaa, eh net.....die preise san moderat....ab 600 euronen.....;)

passt! ein paar monate erdäpfel essen und sonst nix (ich, net mei kommender hund:D )... und die 600 euronen sind gespart....
und sonst wünsch ich einen schööööööönen guten morgeeeeeeeeeeeeeen!

Zuletzt bearbeitet:
oh guten morgen, schauts leicht so grimmig aus in meiner hütte, dass ich an aufräumer brauch ?:eek: :eek: :eek:
und.....an meinen garten kommt nur wasser und...........ICH.;) :D

berta schrieb:
oh guten morgen, schauts leicht so grimmig aus in meiner hütte, dass ich an aufräumer brauch ?:eek: :eek: :eek:
und.....an meinen garten kommt nur wasser und...........ICH.;) :D

Berta, NEIN! so hab ich das nicht gemeint!!! (hab mir gedacht, dass es nicht ganz so verstanden werden würde/könnte, wie ich es mein!!) hab gemeint, dass du dir ein paar schööne relax-tage machen könntest, während ICH arbeite.... wie gesagt... 600 euronen die stunde:D :D ... jetzt alles klar????
also... das WAR NUR SPASS!!

juka schrieb:
Berta, NEIN! so hab ich das nicht gemeint!!! (hab mir gedacht, dass es nicht ganz so verstanden werden würde/könnte, wie ich es mein!!) hab gemeint, dass du dir ein paar schööne relax-tage machen könntest, während ICH arbeite.... wie gesagt... 600 euronen die stunde:D :D ... jetzt alles klar????
also... das WAR NUR SPASS!!

hätt mich auch gewundert, dass mein haus dermaßen aufräumungsbedürftig aussieht.....
....war schon am weg zum optiker um eine neue brille zu bestelln....:o :D

berta schrieb:
hätt mich auch gewundert, dass mein haus dermaßen aufräumungsbedürftig aussieht.....
....war schon am weg zum optiker um eine neue brille zu bestelln....:o :D

nix brille, hast ja ein wunderschönes knusperhäuschen, würd gern tauschen....

Kurzen guten Morgen! :eek:
berta schrieb:
...an meinen garten kommt nur wasser und...........ICH.;) :D
... und von Zeit zu Zeit die Dreierbande ... zwecks gründlicher Umgestaltung. :eek: :D
Wär ja fad: Immer die selben Pflanzen an der selben Stelle! :cool: :p
*duckundheimlichwegkriech*

salinoa2000 schrieb:
Kurzen guten Morgen! :eek: ... und von Zeit zu Zeit die Dreierbande ... zwecks gründlicher Umgestaltung. :eek: :D
Wär ja fad: Immer die selben Pflanzen an der selben Stelle! :cool: :p
*duckundheimlichwegkriech*

du schon waaaaach?:eek:
muss ich mich sorgen????????:eek: ;) :D

waren gerade geige kaufen - jezz is sie ganz meine :)

hab noch nie in natura so viel geld gesehn... wow war das ein anblick :o :o

und ein meister-kolophonium hab ich auch gleich gekauft.. garnicht so billig..20 euro...

naja jetz bin ich happy :) is ein tolles gefühl dass sie ganz alleine meine is :) :)

lg J.

Keine Lust mehr auf Schulaufgaben :( Als einzige Auswahlmglichkeit hab ich hier zwei Körbe Wäsche stehen und die nächste Ladung in der Maschine... auch nicht so prickelnd :o

Juli, was ist denn das Besondere an dieser Geige? Klär mich auf :) Und was hat sie gekostet?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben