B
berta
Guest
salinoa2000 schrieb:Auch wenn ich nix zu sagen hab (zumindest nix, was man öffentlich sagen darf)?![]()
![]()
dann sag´s unterirdisch.....

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
salinoa2000 schrieb:Auch wenn ich nix zu sagen hab (zumindest nix, was man öffentlich sagen darf)?![]()
![]()
däumeline schrieb:Käse- Ecke wird getestet bei nächster Gelegenheit, dann erstatte ich Bericht![]()
Verabschiede mich jetzt ins Bettchen, der Tag war lang, aufregend und super schön... muss das in meinen Träumen jetzt verarbeiten
Hab übrigens meine Zeugnisnote in Wiwi bekommen heute... suabere 14 Punkte *freuz*
Bis morgen![]()
berta schrieb:naaaa, eh net.....die preise san moderat....ab 600 euronen.....![]()
berta schrieb:oh guten morgen, schauts leicht so grimmig aus in meiner hütte, dass ich an aufräumer brauch ?![]()
![]()
![]()
und.....an meinen garten kommt nur wasser und...........ICH.![]()
![]()
juka schrieb:Berta, NEIN! so hab ich das nicht gemeint!!! (hab mir gedacht, dass es nicht ganz so verstanden werden würde/könnte, wie ich es mein!!) hab gemeint, dass du dir ein paar schööne relax-tage machen könntest, während ICH arbeite.... wie gesagt... 600 euronen die stunde![]()
... jetzt alles klar????
also... das WAR NUR SPASS!!
berta schrieb:hätt mich auch gewundert, dass mein haus dermaßen aufräumungsbedürftig aussieht.....
....war schon am weg zum optiker um eine neue brille zu bestelln....![]()
![]()
... und von Zeit zu Zeit die Dreierbande ... zwecks gründlicher Umgestaltung.berta schrieb:...an meinen garten kommt nur wasser und...........ICH.![]()
![]()
salinoa2000 schrieb:Kurzen guten Morgen!... und von Zeit zu Zeit die Dreierbande ... zwecks gründlicher Umgestaltung.
![]()
![]()
Wär ja fad: Immer die selben Pflanzen an der selben Stelle!![]()
![]()
*duckundheimlichwegkriech*
1. Jaberta schrieb:du schon waaaaach?![]()
muss ich mich sorgen????????![]()
![]()
![]()
Hikaru schrieb:Mein versauter mathetest is doch ne 4 und ich krieg ne 3 ins Zeugniss =))))
Jepp, heute nur 6 Stunden gehabtberta schrieb:guten tag, schon schule aus heut?![]()