abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
....vor allem würd ich den klang der geige gern mal hören, auch im vergleich zu anderen geigen.....;)

fotos hab ich schon gmacht, aber ich find mein kabel zum auf den PC spielen nicht :o aber hatte auch noch keine zeit zum suchen. wenn ichs find, dann stell ichs rein.

wie ich das mit dem klang machen soll, weiß ich nicht :confused:

was anders ist : sie sind meistens älter , haben (auch dadurch dass sie älter sind) einen viel schöneren klang (voller und trotzdem weich..)

meine hat zirka 4.000 gekostet und der Bogen ca. 900 ..

lg

JuLii schrieb:
fotos hab ich schon gmacht, aber ich find mein kabel zum auf den PC spielen nicht :o aber hatte auch noch keine zeit zum suchen. wenn ichs find, dann stell ichs rein.

wie ich das mit dem klang machen soll, weiß ich nicht :confused:

was anders ist : sie sind meistens älter , haben (auch dadurch dass sie älter sind) einen viel schöneren klang (voller und trotzdem weich..)

meine hat zirka 4.000 gekostet und der Bogen ca. 900 ..

lg

wenn du wieder mal wo spielst, sag es uns halt....;) :)

JuLii schrieb:
wieso? sind viele ihrer meinung.. aber es ist definitiv NICHT so, wenn du das gehör dazu hast, merkst du sofort, welche geige mehr wert ist - und sind es nur 500 ;)

nein, ich denk, däumi ist kein banause, es war wirklich ein scherz.
ich male auch lieber mit einem marderpinsel als mit einem kunsthaarpinsel, das ist ja bekannt, dass bessere qualität bessere leistung bringt.....denk ich halt.....;)

Kaum bin ich mit den Hausaufgaben beschäftigt wird hier über meine Scherze oder Nichtscherze diskutiert :eek:

Also das eben war ein Scherz... ich weiß, dass teurere Geigen besser klingen, das ist wie mit einem Klavier... nur für mich wäre das völlig Wurscht, auf was ich spiele, da alles klingt "wie der Katz auf den Schwanz getreten" :D

Aber mal am Rande: Ihr/du/deine Familie könnt euch für 4900 Euro eine geige leisten? :confused::eek:

naja - muss alles ich zahlen :( jetzt zahl ich den großteil (von sparbuch & Bausparvertrag) und mein vater einen kleinen teil. den muss ich ihm dann ab 2011 in 5 jahresraten zurückzahlen..

jetz bin ich halt voll pleite......aber ich geh eh im sommer arbeiten (vllt. noch nicht diesen, aber nächsten und alle folgenden sicher!)

...bin ja dafür, alle PNs dazuzuzählen, bei 3 millionen einfach halt zu machen und das zu feiern......:D .....prost und gutnacht....;) :p

berta schrieb:
...bin ja dafür, alle PNs dazuzuzählen, bei 3 millionen einfach halt zu machen und das zu feiern......:D .....prost und gutnacht....;) :p
Und fürs Postkastel-Ausleeren jeweils 100 dazu zu rechnen ... :p
Nacht, Berta! :D

Susal! Sprich weiter zu mir, wennst Zeit & Lust hast! Bin eh no do ... sollt i net do sein, bin i kurz Gassi-Runde mit den Beschtien! ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben