Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
DrWyshnegradsky schrieb:Das sagst Du nur, weil Du meine nicht kennstUnd jetzt haben sie sie auch noch erhöht!
Fetzen... Aber was für welchetierfan schrieb:was gibts dort,denn schönes![]()
tierfan schrieb:
Magneta schrieb:Fetzen... Aber was für welche!
Die Mirjam hat sich einen Samtmantel gekauft mit einer ganz lagen spitzen Kapuze (geht ihr über den Hintern) mit einem Glockerl am Zipfel und weiten Ärmeln (steht ihr sooooo gut), ich hab ihr so einen Überdiehoseziehrock mit ganz vielen Taschen gesponsert und für den Merlin noch ein Leinenhemd mit Holzknöpfen und bunten Borten... Außerdem hat die Mirjam noch ein Elfenpiercing für den Bauchnabel gekriegt und silberne Ohrringe mit ganz zarten Blättern
- so bald fahr ich dort nimmer hin
!
Magneta schrieb:Liab sans... - und wo schlafst du
?
Lindengasse 37 im 7.; www.aurinshop.attierfan schrieb:ich auch mal dort hinschauen muß,hast die genau Adr.![]()
tierfan schrieb:warum glaubst sitz ich noch da![]()
DrWyshnegradsky schrieb:Weißt Du Doris meinen Beitrag haben sie ebenmal 50% erhöht. Grund: Ich werde dieses Jahr 26
DrWyshnegradsky schrieb:Doris ich habe keine Ahnung, aber als ich nachfragte womit die KK eine 50%ige Preiserhöhung rechtfertigt, schleuderte man mir lapidar entgegen: "Sie werden 26"
Haben mit Jänner ja auch Lohnerhöhung, außerdem werd ich eine Gehaltsstufe höher eingestuft, bin ja mal gespannt ob davon überhaupt noch was übrig bleibt....tierfan schrieb:da bekommt man 13 € brutto im Monat mehr und was glaubst wer sich darüber freut ................FA und KK![]()
DrWyshnegradsky schrieb:ICH KANN NICHT SCHLAFEN!