abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
camilla schrieb:
valentinstag hab ich überhaupt noch nie gefeiert, zumindest könnt ich mich nicht dran erinnern :o :rolleyes: bin wohl zuwenig romantisch veranlagt :eek:

aber was gutes kochen oder essen gehen kommt eigentlich immer gut an. und das ist doch der tag mit den herzen, oder? dann bastelt's ihm ein schönes, und in die mitte kommt ein foto von dir oder euch beiden oder so...

Ja, der Tag ist das :D Essengehen ist immer blöd bei uns, weil`s mitten in der Woche ist und wir ja am nächsten Tag in die Schule müssen... also ein Herz gibts auf jeden Fall, ich hab gedacht ich lasse ganz viele Fotos entwickeln, nehme eine große Pappe in Herzform und klebe die Fotos so auf, dass sie alle wir ein Puzzle aneinander passen und die Ränder auch in Herzform sind... schwer zu beschreiben... da lasse ich mir schon was einfallen :D Aber ich dachte an irgendwas kleines Schönes dazu, Männer haben es ja einfach und schenken eine schöne Rose :D

@däumi: hab grad eine nette idee gefunden: du bastelst eine homepage (musst sie ja nicht hochladen, dass es jeder sieht ;) ) mit einem foto z.b. von deinem zimmer. unter verschiedenen gegenstäden "versteckst" du gedichte, bilder, grafiken etc...

camilla schrieb:
@däumi: hab grad eine nette idee gefunden: du bastelst eine homepage (musst sie ja nicht hochladen, dass es jeder sieht ;) ) mit einem foto z.b. von deinem zimmer. unter verschiedenen gegenstäden "versteckst" du gedichte, bilder, grafiken etc...

An sich keine schlechte Idee, nur muss das Ganze irgendwie in der Schule überreichbar sein... und Computer finde ich persönlich ziemlich unromantisch :o:)

däumeline schrieb:
An sich keine schlechte Idee, nur muss das Ganze irgendwie in der Schule überreichbar sein... und Computer finde ich persönlich ziemlich unromantisch :o:)
:o hab's ja geahnt, ich bin zu wenig romantisch :rolleyes: :D
aber deine idee mit dem foto-herz ist süß. über das freut er sich bestimmt :)

camilla schrieb:
:o hab's ja geahnt, ich bin zu wenig romantisch :rolleyes: :D
aber deine idee mit dem foto-herz ist süß. über das freut er sich bestimmt :)

Ich glaub ich werde auch nicht jedes Jahr so einfallsreich sein, aber das erste ist halt doch was Besonderes ;) Ich muss ihn erstmal überreden, dass wir zusammen Fotos machen... ich hab zwar schon welche von ihm und welche von mir, aber nichts, wo wir zusammen drauf sind :)

Bei der ganzen Mühe, die ich mir damit machen werde, hoffe ich ja mal, dass er dann auch daran denkt :eek::D Sonst ist auf der Stelle Schluss :mad::D:p

däumeline schrieb:
Ich glaub ich werde auch nicht jedes Jahr so einfallsreich sein, aber das erste ist halt doch was Besonderes ;) Ich muss ihn erstmal überreden, dass wir zusammen Fotos machen... ich hab zwar schon welche von ihm und welche von mir, aber nichts, wo wir zusammen drauf sind :)

dann kleb eins von dir und eins von ihm zusammen :D

däumeline schrieb:
Bei der ganzen Mühe, die ich mir damit machen werde, hoffe ich ja mal, dass er dann auch daran denkt :eek::D Sonst ist auf der Stelle Schluss :mad::D:p

däumimäuschen, mach dir nciht zu viele hoffnungen, immerhin is er männlich!!!!!!!!! :p :cool:

JuLii schrieb:
däumimäuschen, mach dir nciht zu viele hoffnungen, immerhin is er männlich!!!!!!!!! :p :cool:

Ja, ich glaub ich lasse vorher durch eine guten Freund eine Andeutung bei ihm machen eine Woche vorher, dann hat er noch genug Zeit, falls er es wirklich vergessen oder nicht wissen sollte :D :D :D

däumeline schrieb:
bestimmt wird er dran denken :) wirst schon dafür sorgen ;) :D

tierfan schrieb:
Camilla nur noch zwei Tage :D :D

Hallo Julia

Däumi ,ich kann leider net mit einen Tipp aufwarten :(
jeaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhh
a084.gif
:D :D :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben