abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
tierfan schrieb:
weißt du ,wir sind mit den Hundseln auf der Donauinsel herumgelatscht,bei diesen Wetter :eek: pfui ,graußlich

jetzt hab ich zerst einen Kaffee schlürfen müssen,aber das Sofa schreit schon nach mir ;)
ganz ehrlich: sogar bei dem wetter wär ich lieber spazieren gegangen als da im büro zu hocken :rolleyes: noch 4 1/2 stunden :o und dabei hör ich mein soferl bis daher nach mir rufen :D :D

camilla schrieb:
ganz ehrlich: sogar bei dem wetter wär ich lieber spazieren gegangen als da im büro zu hocken :rolleyes: noch 4 1/2 stunden :o und dabei hör ich mein soferl bis daher nach mir rufen :D :D

naja schönes Wetter war net,so richtig feuchtkalt ,aber im Büro is sicher a net besser,dort is die Luft zu trocken ;)

Hilfe, ich muss euch mein Leid klagen... ich kopier euch das, was ich grad einem guten Freund geschrieben hab:

daeumeline (05:52 PM) :
hilfäääää.... mir hat grad einer aus ner ehemaligen parallelklasse fotos geschickt... vonmella, mir und den anderen...
und eins aus unserm chemieunterricht
die bilder könnte er gat nich besitzen weil die nich auf der hp sin
er hat die von nem freund, der ihm mal ne freundin zeigen wollte (mella)
und plötzlich hat er mich darauf erkannt...
also dachte ich der freund, von dem er die bilder hat, is mellas freund...
daeumeline (05:53 PM) :
aber es is ein sebastian faust, von dem ich noch nie im leben was gehört hab
super, wo da alles die bilder landen...
un der kommt au noch mit dem ins mt un freut sich mich zu sehen-... aaaaaah hilfe
daeumeline (05:54 PM) :
hilf mir :D

Zur Erklärung: mella ist eine meiner besten Freudinnen und das MT ist eine Disko, in die wir heute Abend gehen... ich glaub ich muss meinen Freund bitten mitzukommen, sonst werde ich dieses Kerl heute Abend nicht mehr los befürchte ich :o

däumeline schrieb:
Hilfe, ich muss euch mein Leid klagen... ich kopier euch das, was ich grad einem guten Freund geschrieben hab:

hilfäääää.... mir hat grad einer aus ner ehemaligen parallelklasse fotos geschickt... vonmella, mir und den anderen...
und eins aus unserm chemieunterricht
die bilder könnte er gat nich besitzen weil die nich auf der hp sin
er hat die von nem freund, der ihm mal ne freundin zeigen wollte (mella)
und plötzlich hat er mich darauf erkannt...
also dachte ich der freund, von dem er die bilder hat, is mellas freund...
aber es is ein sebastian faust, von dem ich noch nie im leben was gehört hab
super, wo da alles die bilder landen...
un der kommt au noch mit dem ins mt un freut sich mich zu sehen-... aaaaaah hilfe
daeumeline (05:54 PM) :
hilf mir :D

Zur Erklärung: mella ist eine meiner besten Freudinnen und das MT ist eine Disko, in die wir heute Abend gehen... ich glaub ich muss meinen Freund bitten mitzukommen, sonst werde ich dieses Kerl heute Abend nicht mehr los befürchte ich :o
dachte du gehst eh mit deinem freund aus? :confused:

ich hoffe ich darf das eh sagen, aber ich denk schon:

die mary lässt sich morgen vllt. ein zungenpiercing machen :)

Guten Abend!

@Katja: Laß dich mal von einer Aussage eines Arztes nicht verunsichern. Auch diese sind Menschen, und können sich mal irren. Ich würd die Sache von einem oder mehreren Fachärzten abklären lassen.

@Däumi: ist die Wolke 7 auch rosa?:D

@all: wunderschenen Obend:p

LG
Susi

Ach Susi das stimmt doch gar nicht! Du bist auch auf Wolke 7, rosa und plüschig...;) :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben