abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nachts um halb Drei gehen mit der Susi die Pferde durch: Milch & Rum Pfui Bäh

Guten Morgen an alle! :)

So ich war heute morgen beim Arzt und es ist nichts erfreuliches dabei raus gekommen....
Erst wurde ich untersucht und dann hat er mir ganz schön viel Blut abgenommen.Dann hat er mir gesagt was er vermutet, er ist sich zu 60 % sicher dass ich Lymphdrüsenkrebs habe..
Er hat es mir "sehr taktvoll" gesagt, nun werde ich am Montag die Ergebnisse der Blutanalyse haben und dann weiß ich es ganz genau

Vg Katja

katja, bei welchem arzt warst du?:eek:
ich kann mir schwer vorstellen, dass ein arzt nach einer einzigen untersuchung in prozenten ausdrücken kann, wie hoch die wahrscheinlichkeit ist, dass jemand krebs hat.
klingt für mich wenig seriös. geh noch zu einem anderen arzt.

berta schrieb:
katja, bei welchem arzt warst du?:eek:
ich kann mir schwer vorstellen, dass ein arzt nach einer einzigen untersuchung in prozenten ausdrücken kann, wie hoch die wahrscheinlichkeit ist, dass jemand krebs hat.
klingt für mich wenig seriös. geh noch zu einem anderen arzt.

Das wollte ich auch gerade sagen... bei meiner Oma gingen jede Menge Untersuchen vorweg, bevor irgendein Arzt das Wort Krebs in ihrer Gegenwart benutzen wollte.... mir kommt das auch sehr unseriös vor :o

Huhu übrigens allseits :)

dauerkarte ist gut.....:D
gib sie nur nie wieder her......;) :D

ist wohl ne doppelsitzerwolke????;)

hallo ihr lieben :)

Bismarckerin schrieb:
So ich war heute morgen beim Arzt und es ist nichts erfreuliches dabei raus gekommen....
Erst wurde ich untersucht und dann hat er mir ganz schön viel Blut abgenommen.Dann hat er mir gesagt was er vermutet, er ist sich zu 60 % sicher dass ich Lymphdrüsenkrebs habe..
Er hat es mir "sehr taktvoll" gesagt, nun werde ich am Montag die Ergebnisse der Blutanalyse haben und dann weiß ich es ganz genau

Vg Katja

du, geh zu einem anderen arzt. für eine diagnose von lymphdrüsenkrebs ist die untersuchung einer gewebsprobe aus den vergrösserten lymphknoten, zur absicherung der diagnose ultraschall sowie ct oder knochenmarksbiopsie notwendig. glaube kaum, dass das der praktische arzt gemacht hat, oder :confused: und nur aufgrund einer oberflächlichen untersuchung so eine vermutung auszusprechen ist schlichtweg dilettantisch...

Zuletzt bearbeitet:
@Katja
Jetzt lass dich einmal nicht verrückt machen von so einem Sensibelchen! :rolleyes:
Mir kommt so eine "Prozentangabe" auch nicht besonders seriös vor! Wart erst mal die Blutbefunde ab, dann schau ma weiter ... ;)
Ich würde auch noch einen anderen Arzt zu Rate ziehen. Und steiger dich nicht rein in eine Angst, die vielleicht gar nicht nötig ist! :)
Des schaff ma schon, Mäuschen! Wär doch gelacht ... :cool:

Hallo in die Runde! :)

schönen nachmittag zusammen.

na sehr seriös klingt das mit dem arzt für mich auch nicht grad :confused:
auf jeden fall woanders abklären lassen!

Hat von euch eigentlich irgendwer eine schöne Idee zu Valentinstag? Zum Batseln, Schenken, Kaufen, Unternehmen? Ist zwar noch gute 4 Wochen hin bis dahin, aber bei mir Trödeltante muss sowas frühzeitig geplant und vorbereitet werden :o

däumeline schrieb:
Hat von euch eigentlich irgendwer eine schöne Idee zu Valentinstag? Zum Batseln, Schenken, Kaufen, Unternehmen? Ist zwar noch gute 4 Wochen hin bis dahin, aber bei mir Trödeltante muss sowas frühzeitig geplant und vorbereitet werden :o
valentinstag hab ich überhaupt noch nie gefeiert, zumindest könnt ich mich nicht dran erinnern :o :rolleyes: bin wohl zuwenig romantisch veranlagt :eek:

aber was gutes kochen oder essen gehen kommt eigentlich immer gut an. und das ist doch der tag mit den herzen, oder? dann bastelt's ihm ein schönes, und in die mitte kommt ein foto von dir oder euch beiden oder so...

däumeline schrieb:

Achgott Grad Weihnachten überstanden jetzt kommt das auch noch *gg*

Aber wenigstens sind jetzt auch bei mir die Fronten geklährt =)

Lg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben