S
salinoa2000
Guest
Anstiftung zum Alkoholismus!Neufi schrieb:Bist noch da????![]()
![]()
War ja nur ein gutgemeinter Rat![]()
Gib halt statt Honig an Rum rein![]()
LG
Susi

Mir gengan jetzt Gassi ...

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Anstiftung zum Alkoholismus!Neufi schrieb:Bist noch da????![]()
![]()
War ja nur ein gutgemeinter Rat![]()
Gib halt statt Honig an Rum rein![]()
LG
Susi
salinoa2000 schrieb:Anstiftung zum Alkoholismus!100 Strafpunkte!
![]()
![]()
![]()
Mir gengan jetzt Gassi ...![]()
Sladdy schrieb:Wollt den hartgesottenen Nächte-Wufflern nur eine schöne Nacht wünschen!
berta schrieb:katja, bei welchem arzt warst du?![]()
ich kann mir schwer vorstellen, dass ein arzt nach einer einzigen untersuchung in prozenten ausdrücken kann, wie hoch die wahrscheinlichkeit ist, dass jemand krebs hat.
klingt für mich wenig seriös. geh noch zu einem anderen arzt.
berta schrieb:hallo däumi........hast auf deiner rosaroten wolke schon platz genommen ?
![]()
![]()
![]()
Möglichberta schrieb:dauerkarte ist gut.....![]()
gib sie nur nie wieder her......![]()
![]()
ist wohl ne doppelsitzerwolke????![]()
Bismarckerin schrieb:So ich war heute morgen beim Arzt und es ist nichts erfreuliches dabei raus gekommen....
Erst wurde ich untersucht und dann hat er mir ganz schön viel Blut abgenommen.Dann hat er mir gesagt was er vermutet, er ist sich zu 60 % sicher dass ich Lymphdrüsenkrebs habe..
Er hat es mir "sehr taktvoll" gesagt, nun werde ich am Montag die Ergebnisse der Blutanalyse haben und dann weiß ich es ganz genau
Vg Katja
valentinstag hab ich überhaupt noch nie gefeiert, zumindest könnt ich mich nicht dran erinnerndäumeline schrieb:Hat von euch eigentlich irgendwer eine schöne Idee zu Valentinstag? Zum Batseln, Schenken, Kaufen, Unternehmen? Ist zwar noch gute 4 Wochen hin bis dahin, aber bei mir Trödeltante muss sowas frühzeitig geplant und vorbereitet werden![]()
däumeline schrieb:Hat von euch eigentlich irgendwer eine schöne Idee zu Valentinstag? Zum Batseln, Schenken, Kaufen, Unternehmen? Ist zwar noch gute 4 Wochen hin bis dahin, aber bei mir Trödeltante muss sowas frühzeitig geplant und vorbereitet werden![]()
Hikaru schrieb:Achgott Grad Weihnachten überstanden jetzt kommt das auch noch *gg*
Aber wenigstens sind jetzt auch bei mir die Fronten geklährt =)
Lg