abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
War von euch schon irgendwer mal in einer Eisdisko, also eine Eishalle mit Disko am Wochenende? Dahin will ich mit meinem Schatz am Samstag, aber ich weiß irgendwie nicht was ich mir darunter vorstellen soll... Normales Eislaufen mit Diskomusik und Beleuchtung nehme ich an,oder? :confused::o

däumeline schrieb:
Normales Eislaufen mit Diskomusik und Beleuchtung nehme ich an,oder? :confused::o
richtig :) die fortgeschrittenen tanzen auch richtig :cool: kannst es ja auch probieren.... eine gute gelegenheit, sich auffangen zu lassen ;) :D

@helen: wie geht's dem zwetschkerl?

DrWyshnegradsky schrieb:
Däumi ich habe nicht den Hauch einer Vorstellung :D

Super, dann sind wir schon zwei :D Immerhin brauche ich mir keine Gedanken um die Klamotten zu machen, da es nach wie vor kalt sein wird in der Halle und so eine hübsche jacke reicht :D

camilla schrieb:
richtig :) die fortgeschrittenen tanzen auch richtig :cool: kannst es ja auch probieren.... eine gute gelegenheit, sich auffangen zu lassen ;) :D
...
Das ist DIE Idee :D Nein, ich glaub wir werden uns beide aufs Nichttanzen beschränken bevors blaue Flecken und/oder Knochenbrüche gibt :o

Camilla,wie hast du denn Dienst in den nächsten tagen,würd mir noch gern was holen ,bevor du in den wohlverdienten Urlaub düst :)

Denk an mich, wenn Du in der Sonne am Strand liegst und Deinen Cocktail schlürfst! Eine Sekunde reicht mir auch :D

übrigens doris: meine schwester hat einen freund, der ein appartementhäuschen auf der insel hvar hat und auch vermietet. soll wunderschön sein. UND: hunde willkommen :)

DrWyshnegradsky schrieb:
Denk an mich, wenn Du in der Sonne am Strand liegst und Deinen Cocktail schlürfst! Eine Sekunde reicht mir auch :D
sonne?? strand?? cocktail?? was'n das??? :confused: :confused:
klar denk ich an dich! am strand, im chicken-bus, auf den ruinen, im urwald, auf dem vulkan....:D :D :D

camilla schrieb:
übrigens doris: meine schwester hat einen freund, der ein appartementhäuschen auf der insel hvar hat und auch vermietet. soll wunderschön sein. UND: hunde willkommen :)

:eek: :D :D ui ,des wär net schlecht,nur weißt ungefähr wo das ist

camilla schrieb:
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, am montag, 7.15 sitz ich im flieger :D der einzige gedanke, der mich im moment am leben erhält :o :eek: :D

a102.gif

und uns lasst da

c021.gif

recht hast

c014.gif

Ach Kinders, mich nervt schon den ganzen Tag das dumme Finanzamt, wer kann mir eine Bombe leihen oder verkaufen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben