abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sodale bin zurück vom nachlesen,wie gehts den Damen

Heidi freut mich ,das dir die Farbe gefällt..................kannst jetzt besser lesen :)

Doch, aber i wußt nimmer wo is verloren hab...die ganze Strecke wollt i net nochamal abgehen und sooo gut kann er no net suchen...

salinoa2000 schrieb:
DÄUMIIIIIIIII! :D
Wie gehts der jungen Liebe? :)

Suuuupi :) Die andere Hälfte der jungen Liebe kommt morgen her, abends gehen wir zusammen weg... freu mich soooooooo :):D

Ich bin aber sauer auf O2/Loop... ich hab versucht ihn um Punkt 0 Uhr anzurufen am Samstag, das ging nicht... bis halb Eins konnte ich nirgends anrufen... dann hab ich bis 1.15 versucht ihm `ne SMS zu schreiben wenigstens, das hab ich bestimmt 35 Mal abgeschickt, aber immer hat es nicht gesendet... und dann hab ich um 1.30 endlich vom Festnetz bei ihm anrufen können und er fragt mich, wieso ich 11 Mal die gleiche SMS schreibe *grmlz

Däumi-Säumi Liebe macht blind :rolleyes: :D Glaubst Du ernstahft Du wärst die Einzige, die Samstag um 00:00 Uhr versucht hat mit dem Handy zu telephonieren? ;) Die Netze krachen regelmäßig zusammen

DrWyshnegradsky schrieb:
Däumi-Säumi Liebe macht blind :rolleyes: :D Glaubst Du ernstahft Du wärst die Einzige, die Samstag um 00:00 Uhr versucht hat mit dem Handy zu telephonieren? ;) Die Netze krachen regelmäßig zusammen

Das weiß ich ja, aber wieso heißt es bei mir dass nicht gesendet wird und im Endeffekt kommen 11 zerhackstückelte SMS an...:mad::o:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben