D
DrWyshnegradsky
Guest
Und DU gibst das auch noch einfach zu
Dann bist ab jetzt das FF

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich schätze/hoffe mal, dass diese deine Antwort sich auf Silvies verliebte Zukie bezieht!DrWyshnegradsky schrieb:Und DU gibst das auch noch einfach zuDann bist ab jetzt das FF
![]()
![]()
![]()
Brav!däumeline schrieb:So, nachdem auch mein Zimmer halbwegs akzeptabel aussieht melde ich mich zurückFreu mich sooooo auf mein Hasi, das ist der erste Tag, den wir fast komplett miteinander verbringen
![]()
salinoa2000 schrieb:Brav!![]()
Hasi? Hab ich Hasi vernommen? Ostern ist doch noch soooo weit ...![]()
![]()
Bei Däumi is schon morgen Ostern!tierfan schrieb:is aber schneller da als du glaubst![]()
salinoa2000 schrieb:Bei Däumi is schon morgen Ostern!Und nochmal Weihnachten und Geburtstag und überhaupt!
![]()
tierfan schrieb:Hallo Sylvie,warst in der Lobau ooooooooohne uns![]()
Ich schätze/hoffe mal, dass diese deine Antwort sich auf Silvies verliebte Zukie bezieht!![]()
![]()
![]()
flaxig schrieb:hast immer noch urlaub???? sorry, hab ich nicht gewusst
ach so...schon schlechtes gewissen gehabt habtierfan schrieb:na eben nimmer![]()
![]()
![]()
Dachte ich auch, aber ich hab grad einen Werbekatalog durchgeblättert, da ist schon der ganze Osterkram drin... genauso schlimm wie mit dem Vorweihnachtskram immersalinoa2000 schrieb:Brav!![]()
Hasi? Hab ich Hasi vernommen? Ostern ist doch noch soooo weit ...![]()
![]()
salinoa2000 schrieb:Bei Däumi is schon morgen Ostern!Und nochmal Weihnachten und Geburtstag und überhaupt!
![]()
flaxig schrieb:ach so...schon schlechtes gewissen gehabt hab
letzte woche wars bei mir a bisserl blöd...aber wir schaffens sicher mal wieder
Wart mal ab, was morgen so bringt ...däumeline schrieb:Nochmal so süße Geschenke? Gerne![]()
Wos haaßt do "eh nur"?DrWyshnegradsky schrieb:...
Und Heidi spielt eh nur 007 und knurrt Futterständer an![]()
DrWyshnegradsky schrieb:Die Däumi kann ma eh vagessa, Liebe Liebe und das Hasilein...![]()
(Ich freu mich so fürs Däumilein)
salinoa2000 schrieb:Wos haaßt do "eh nur"?![]()
![]()
![]()
![]()
Ich tu auch gegen Fertigfuttersorten hetzen, die nur so vor Konservierungsmitteln strotzen!![]()
![]()