abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So, nachdem auch mein Zimmer halbwegs akzeptabel aussieht melde ich mich zurück :D Freu mich sooooo auf mein Hasi, das ist der erste Tag, den wir fast komplett miteinander verbringen :):o

däumeline schrieb:
So, nachdem auch mein Zimmer halbwegs akzeptabel aussieht melde ich mich zurück :D Freu mich sooooo auf mein Hasi, das ist der erste Tag, den wir fast komplett miteinander verbringen :):o
Brav! :cool:
Hasi? Hab ich Hasi vernommen? Ostern ist doch noch soooo weit ... :eek: :D

salinoa2000 schrieb:
Brav! :cool:
Hasi? Hab ich Hasi vernommen? Ostern ist doch noch soooo weit ... :eek: :D
Dachte ich auch, aber ich hab grad einen Werbekatalog durchgeblättert, da ist schon der ganze Osterkram drin... genauso schlimm wie mit dem Vorweihnachtskram immer :cool:

Nadierlisch war des auf die flaxig bezogen: Wer sonst beherbergt so ein treuloses Tierchen :D

Die Däumi kann ma eh vagessa, Liebe Liebe und das Hasilein...:rolleyes: :p (Ich freu mich so fürs Däumilein)

Und Heidi spielt eh nur 007 und knurrt Futterständer an :D

salinoa2000 schrieb:
Wos haaßt do "eh nur"? :eek: :confused: :p :D
Ich tu auch gegen Fertigfuttersorten hetzen, die nur so vor Konservierungsmitteln strotzen! :rolleyes: :cool:

Aber die schönen bunten Farben des Futters und der darauffolgenden Häufchen gleichen doch dann die Konservoerungsstoffe wieder aus :D :D :D

Und außerdem hat noch keiner auch nur irgend ein Wort über meinen WOW! WUNDERBAREN WINTERBANNER (kurz: WWW) :cool: verloren! Berta mal ausgenommen! ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben