abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
naja...ich war ja auch mal jung und flatterhaft:D...bei scooby handelt es sich aber eher um eine platonische liebe....was man von bailey nicht behaupten kann:p

däumeline schrieb:
Danke, wenigstens eine, zwei meiner beiden besten Freundinnen sind eher als neidisch als dass sie sich freuen :rolleyes::cool:
Dann sinds keine richtigen Freundinnen! Weg damit! :cool:
Echte Freunde freuen sich mit einem, wenn man glücklich ist! :)

hmmmmmmmmm wievielen hunden hat sie zugesagt??? will sie gleich wieder drei nehmen??

einem anderen hat sie auch zugesagt....hab ich grad erst heut gehört....*skeptisch schau*

Neufi schrieb:
@Doris: NEIN, leuder aber:

Mein Sorgenkind

http://www.wuff-online.com/forum/showthread.php?t=24223&referrerid=1660

ist so gut wie vermittelt und zwar da

http://www.wuff-online.com/forum/showthread.php?t=25777&referrerid=1660

hin.

Ich mein zur Besitzerin der Hunde!!!!

Und ich glaub, wenn es einen Traumplatz für den Buben gibt, dann da:)

Und außerdem werden wir dann ständig informiert, wie es dem Buben geht :D :D

Und jetzt freu ich mich, wie ein Nackerbatzi

LG
Susi

ma wär das schön ,freu, hupf,gleich a Glaserl drauf trink :D :D :D

Gut Ding braucht eben Weile:D .

Und wenn alles hinhaut, dann darf der Kerl schon übermorgen übersiedeln!!!!

Und ich bin allein daheim, bekämpf meinen Bügelberg, weil Andy ist mit Cornelia im Kino und keiner freut sich mit mir:o

Obwohl mir kurz die Tränen in den Augen standen, als ich die besagten Zeilen las.

Dafür hab ich ja euch:p

LG
Susi

1. Zukie wird mir immer ungeheurer :D
2. Scheener Banner :o :D
3. Susi, das freut mich!
4. Die Post ist Kacke
5. Däumi, das sind aber dann wirklich komische Freundinnen :confused:

Neufi schrieb:
Gut Ding braucht eben Weile:D .

Und wenn alles hinhaut, dann darf der Kerl schon übermorgen übersiedeln!!!!

Und ich bin allein daheim, bekämpf meinen Bügelberg, weil Andy ist mit Cornelia im Kino und keiner freut sich mit mir:o

Obwohl mir kurz die Tränen in den Augen standen, als ich die besagten Zeilen las.

Dafür hab ich ja euch:p

LG
Susi

für was sind Freunde da,aber an guten Tipp ,es nächste mal lass die Bügelwäsche stehen und geh mit ins Kino;) :)

tierfan schrieb:
was sind das denn für Freundinnen,ich feu mich auch mit und erwarte spätestens übermorgen Bericht ;) :)

salinoa2000 schrieb:
Dann sinds keine richtigen Freundinnen! Weg damit! :cool:
Echte Freunde freuen sich mit einem, wenn man glücklich ist! :)

Naja, sie freuen sich zwar für mich, aber da sie selber beide Single sind und auf der vergeblichen Suche, hält sich ihre Freude in Grenzen... Okay, ich weiß dass Frischverliebte nervig sein können, aber ich dachte extra drauf, dass ich ihnen nicht nur von meinem Glück erzähle, sondern auch andere Gesprächsthemen bleiben... ich denke sie sind irgendwie vielleicht auch gekränkt, weil ich meinen Schatz auch in der Schule sehe und deshalb weniger mit ihnen zusammen bin (was nicht heißt, dass ich sie vernachlässige)... schwierige Situation :o Die Einzigen, bei denen ich mir ganz sicher bin, dass sie sich total freuen ist meine beste beste Freundin, die einen Tag vor und auch mit ihrem Schatz zusammengekommen ist und mein bester Freund, der sowohl Falk, als auch mich kennt und sich das ganze Gerede vorher von mir und ihm anhören durfte :D:o

tierfan schrieb:
für was sind Freunde da,aber an guten Tipp ,es nächste mal lass die Bügelwäsche stehen und geh mit ins Kino;) :)

Ich mag doch kein Kino:o . Da stinkst, die Leut raschln mit die Sackln und keiner kann still sein, außerdem schlaf ich immer ein:eek: ...
... zahlt si net aus, für mi a Kinokarte.

Autokino ist super, des mag ich!!!!
Außerdem hab ich da, bis vor kurzer Zeit, im Auto sitzen können und rauchen konnte ich auch:D :D

LG
Susi

Neufi schrieb:
Ich mag doch kein Kino:o . Da stinkst, die Leut raschln mit die Sackln und keiner kann still sein, außerdem schlaf ich immer ein:eek: ...
... zahlt si net aus, für mi a Kinokarte.

Autokino ist super, des mag ich!!!!
Außerdem hab ich da, bis vor kurzer Zeit, im Auto sitzen können und rauchen konnte ich auch:D :D

LG
Susi

du wärst der Ideale Kinopartner für meine Freundin und mein Mann ,die eine schlaft immer ein und der andre vertragt des rascheln net :eek: ;) :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben