F
flaxig
Guest
naja...ich war ja auch mal jung und flatterhaft
...bei scooby handelt es sich aber eher um eine platonische liebe....was man von bailey nicht behaupten kann

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
däumeline schrieb:Danke, wenigstens eine, zwei meiner beiden besten Freundinnen sind eher als neidisch als dass sie sich freuen![]()
Dann sinds keine richtigen Freundinnen! Weg damit!däumeline schrieb:Danke, wenigstens eine, zwei meiner beiden besten Freundinnen sind eher als neidisch als dass sie sich freuen![]()
salinoa2000 schrieb:Und außerdem hat noch keiner auch nur irgend ein Wort über meinen WOW! WUNDERBAREN WINTERBANNER (kurz: WWW)verloren! Berta mal ausgenommen!
![]()
Neufi schrieb:träller träller![]()
*ichsingeinliedundtanzundfreumich*![]()
![]()
![]()
heute ist ein super Tag!!!!!!!!!!!
LG
Susi
erzähl!!!!!Neufi schrieb:träller träller![]()
*ichsingeinliedundtanzundfreumich*![]()
![]()
![]()
heute ist ein super Tag!!!!!!!!!!!
LG
Susi
flaxig schrieb:erzähl!!!!!
doch was graues?
Neufi schrieb:@Doris: NEIN, leuder aber:
Mein Sorgenkind
http://www.wuff-online.com/forum/showthread.php?t=24223&referrerid=1660
ist so gut wie vermittelt und zwar da
http://www.wuff-online.com/forum/showthread.php?t=25777&referrerid=1660
hin.
Ich mein zur Besitzerin der Hunde!!!!
Und ich glaub, wenn es einen Traumplatz für den Buben gibt, dann da
Und außerdem werden wir dann ständig informiert, wie es dem Buben geht![]()
![]()
Und jetzt freu ich mich, wie ein Nackerbatzi
LG
Susi
Jöööööö! Aber verkühl di net!Neufi schrieb:...
Und jetzt freu ich mich, wie ein Nackerbatzi
...
Neufi schrieb:Gut Ding braucht eben Weile.
Und wenn alles hinhaut, dann darf der Kerl schon übermorgen übersiedeln!!!!
Und ich bin allein daheim, bekämpf meinen Bügelberg, weil Andy ist mit Cornelia im Kino und keiner freut sich mit mir![]()
Obwohl mir kurz die Tränen in den Augen standen, als ich die besagten Zeilen las.
Dafür hab ich ja euch![]()
LG
Susi
tierfan schrieb:was sind das denn für Freundinnen,ich feu mich auch mit und erwarte spätestens übermorgen Bericht![]()
![]()
salinoa2000 schrieb:Dann sinds keine richtigen Freundinnen! Weg damit!
Echte Freunde freuen sich mit einem, wenn man glücklich ist!![]()
tierfan schrieb:für was sind Freunde da,aber an guten Tipp ,es nächste mal lass die Bügelwäsche stehen und geh mit ins Kino![]()
![]()
*hüstel* Ähm... also... für die Nichtösterreicher... Wer oder was ist ein Nackerbatzi ?Neufi schrieb:...Nackerbatzi
LG
Susi
Neufi schrieb:Ich mag doch kein Kino. Da stinkst, die Leut raschln mit die Sackln und keiner kann still sein, außerdem schlaf ich immer ein
...
... zahlt si net aus, für mi a Kinokarte.
Autokino ist super, des mag ich!!!!
Außerdem hab ich da, bis vor kurzer Zeit, im Auto sitzen können und rauchen konnte ich auch![]()
![]()
LG
Susi
Ein unbekleidetes Menschenkind ...däumeline schrieb:*hüstel* Ähm... also... für die Nichtösterreicher... Wer oder was ist ein Nackerbatzi ?![]()