abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
däumeline schrieb:
Das weiß ich ja, aber wieso heißt es bei mir dass nicht gesendet wird und im Endeffekt kommen 11 zerhackstückelte SMS an...:mad::o:D
Na eben, weil das Netz gekracht ist...da Du frisch verliebt bist, willst Du die technischen Details sicher nicht hören...

DrWyshnegradsky schrieb:
Na eben, weil das Netz gekracht ist...da Du frisch verliebt bist, willst Du die technischen Details sicher nicht hören...

*lach* Ich bin zwar frisch verliebt, aber trotzdem nicht doof :D Ich kanns mir schon denken ;) Aber diese 10 SMS zu viel hätte man zu schönerer Stunde mit schönerem Inhalt schicken können.....:o:D

Hab ich schon gsehn, aber Du schmeisst ja schon wieder Perlen vor nette Tierchen...:D

auch was zum postproblem sagen muß: warte schon sehr dringend auf meine neopren-gefütterten aigle stiefel aus deutschland....jetzt hätten wir das passende wetter und sie kommen und kommen nicht daher:mad::mad::mad:

Zukie hat Liebeskummer, flaxig zürnt der Post und dann kommt die Ilsebill und sagt: Die Neopren-Aigle sind bei dem Wetter ein Traum, warme und trockene Füsse!!! *duckundrenn*

DrWyshnegradsky schrieb:
Hab ich schon gsehn, aber Du schmeisst ja schon wieder Perlen vor nette Tierchen...:D
Hör eh schon auf ... isma zbled ... :rolleyes:

Jetzt hätt dieser irre AL-Hund von nebenan beinah die Eli gebissen! :eek: :eek: :eek:
Geh nichts ahnend ausm Haustor raus, und der Dodel von einem Herrl steht da, Handy am Ohrwaschel, Leine vom Hund ganz locker in der Hand ... :eek: *herzinfarktkrieg*
Der Hund hat noch immer kein BG und hängt sich jedes Mal, wenn er auch nur irgendwo einen Artgenossen sieht, schreiend und heulend in sein Halsbandl! Seit mehr als 2 Jahren! :mad:

@Silvie
Schön sind so wasserdichte Schuh bei so einem Wetter ... :p :D

Kann man den Admin eigentlich bitten, den IP-Adressen-Vergleich zu machen? Zwecks der Vogelfarm-Tante?

Wos hot a denn, der AL-Hund?

Ich hab geduscht und Haare gewaschen und was man noch so alles tut :D und morgen dusche ich nochmal, aber ohne die Haare nass zu machen, weil die sonst nicht mehr trocknen ;)

schön hier bei euch trost zu finden:rolleyes::D

meine trekkingschuhe sind eh auch wasserdicht aber bald versinkt man ja im gatsch....

zukie das flittchen hat sich heut eh schon wieder mitm scooby vergnügt. von treue hält die kleine wohl nix....tss

arme eli....böser al-hunde-überfall:mad:

Zuletzt bearbeitet:
DrWyshnegradsky schrieb:
Kann man den Admin eigentlich bitten, den IP-Adressen-Vergleich zu machen? Zwecks der Vogelfarm-Tante?

Kann man schon, aber ich glaube nicht, dass die IPs von so alten Usern noch gespeichert sind... dasgeht nur, wenn es sich um den Verdacht auf Doppelregistrierung handelt denke ich... aber versuch`s ruhig :)

DrWyshnegradsky schrieb:

Könnte man ... :cool:

An Angst-Pecker hat er, der Arme! Hätt irgendwohin in die Einschicht gehört, statt in die Großstadt! :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben