däumeline
Super Knochen
salinoa2000 schrieb:Tja ... *ohneworte*![]()
![]()
![]()
![]()
Jaja, meine Mum meinte auch nur dazu "Da sieht er mal wie viel er dir wert ist"

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
salinoa2000 schrieb:Tja ... *ohneworte*![]()
![]()
![]()
![]()
Na eben, weil das Netz gekracht ist...da Du frisch verliebt bist, willst Du die technischen Details sicher nicht hören...däumeline schrieb:Das weiß ich ja, aber wieso heißt es bei mir dass nicht gesendet wird und im Endeffekt kommen 11 zerhackstückelte SMS an...![]()
DrWyshnegradsky schrieb:Na eben, weil das Netz gekracht ist...da Du frisch verliebt bist, willst Du die technischen Details sicher nicht hören...
who knows *duckundrenn*däumeline schrieb:...nicht doof...
Darauf hast du im Augenblick halt so gar keinen Einfluss, ma chère!däumeline schrieb:
... Ich bin zwar frisch verliebt, aber trotzdem nicht doof...
salinoa2000 schrieb:Darauf hast du im Augenblick halt so gar keinen Einfluss, ma chère!![]()
![]()
![]()
Süß!DrWyshnegradsky schrieb:Wär dann morgen duschen nicht schlauer![]()
![]()
Macht ja nix!DrWyshnegradsky schrieb:Vor lauter rosa Herzchen sieht sie unsere Hilfe gar nicht![]()
![]()
Hör eh schon auf ... isma zbled ...DrWyshnegradsky schrieb:Hab ich schon gsehn, aber Du schmeisst ja schon wieder Perlen vor nette Tierchen...![]()
DrWyshnegradsky schrieb:Kann man den Admin eigentlich bitten, den IP-Adressen-Vergleich zu machen? Zwecks der Vogelfarm-Tante?
Wos hot a denn, der AL-Hund?
Könnte man ...DrWyshnegradsky schrieb:Kann man den Admin eigentlich bitten, den IP-Adressen-Vergleich zu machen? Zwecks der Vogelfarm-Tante?
Wos hot a denn, der AL-Hund?