abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Morgen!!!!!!!!!!:)

Na wos isn do los:confused: !

Wo bleibt die Neujahrsruhe im Abnehmfred:rolleyes: .

Wer is interessant...... kann gornet sein, dass sie da irgendwer für irgendwen interessiert:D ....oder doch:eek:

könnt mi a wer informieren:o

Grüazi @all!!!!:D :) :p

LG
Susi

Helen schrieb:
Hallo Neufi:)

Gibt es was neues zum grauen Riesen?

Gänzlich abgelehnt:o .
Ist eh besser so. Obwohls schon weh tut, denn ich träum seit x-Jahren von so einem Hund und dann kommt das "Mistviech;) " einfach um ein Jahr zu früh auf die Welt!

Was macht dein kleiner Mäusezahn?

LG
Susi

DrWyshnegradsky schrieb:
Ist grau eigentlich eine Fehlfarbe? Oder eine anerkannte Farbe?

Fehlfarbe:o . Es gibt aber sehr viele graue Neufis, die mir garnicht gefallen, das ist kein richtiges grau - eher ein dreckiges schwarz.

Ich träum von einem schönen Rauchgrau, so wie die Katzen oft sind.

LG
Susi

Also doppelt schwierig so ein Welpi zu finden :o Ich drück die Daumen, dass zur richtigen Zeit die richtige Farbe auf die Welt purzelt ;) :)

graueneufis0ah.jpg

Ich träum von sowas:o

Der ganz linke:o

Vastehst??????????????????????????????;) :o :o :o :o

LG
Susi

Ja sags halt glei! :mad: Ich wollt höflich sein und hab mir die Bemerkung: "Der passt ja optisch gar net zum Hasen" verkniffen

Neufi schrieb:
Gänzlich abgelehnt:o .
Ist eh besser so. Obwohls schon weh tut, denn ich träum seit x-Jahren von so einem Hund und dann kommt das "Mistviech;) " einfach um ein Jahr zu früh auf die Welt!

Was macht dein kleiner Mäusezahn?

LG
Susi

Geh Schatzi! Echt keine Chanche, bei meinem GÖGA hats ja auch funktioniert.

Die Kleine ist ein Hammer, sie ist wirlich sehr gescheit, und fürgt sich super ein, sie ist brav, geht draussen ihre Sachen machen und tobt durch den Schnee wie wenns ein Bernhardinder wäre und kein Zwergpinscher.
Und mit Ela funzt alles prächtig, dank Heidi-Tipps. dh. rundum glückliche Hundemenschenfamilie:)

Neufi schrieb:
Fehlfarbe:o . Es gibt aber sehr viele graue Neufis, die mir garnicht gefallen, das ist kein richtiges grau - eher ein dreckiges schwarz.

Ich träum von einem schönen Rauchgrau, so wie die Katzen oft sind.

LG
Susi

Ur schöne Fehlfarbe. Ich hatte ja mal eine british Kurzhaar grau, mah schwärme heute noch davon!:p

Zur Kenntnissnahme: Die österreichische Post ist zum Ko****!!! Weder sind meine Pakete schon angekommen, noch habe ich meine erhalten :mad: :mad: :mad:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben