abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ Ilsebill: ... und steht damit wieder einmal im Mittelpunkt...

Armes Mädel, wenn net die Hunde die Leidtragenden wären, hätt ich fast Mitleid mit ihr.

merci :D

ja, sie war leider nicht nur in diesem von dir angesprochenen forum mit diesem kommentar vertreten - auch in anderen mit unterschiedlichen postings - doch aufgrund ihrer ton- und wortwahl bzw. ihrem ureigenen stil wurde sie überall ziemlich schnell entlarvt und verschwand wie ein besagter im walde ;)

hoffe, daß es auch hier gelingt - habe ehrlich gesagt, die nase von ihr und ihren einstellungen gestrichen voll.

lg.
m.

Naja das Alter kommt hin, der Ort, der Hund...
An ihren "echten" Vornamen kann ich mich nimmer erinnern...

Aufmerksamkeit ja, aber in dem letzten Forum gings ihr eher ums "ich bin toll habt mich alle lieb" ...

michelle7777 schrieb:
merci :D

ja, sie war leider nicht nur in diesem von dir angesprochenen forum mit diesem kommentar vertreten - auch in anderen mit unterschiedlichen postings - doch aufgrund ihrer ton- und wortwahl bzw. ihrem ureigenen stil wurde sie überall ziemlich schnell entlarvt und verschwand wie ein besagter im walde ;)

hoffe, daß es auch hier gelingt - habe ehrlich gesagt, die nase von ihr und ihren einstellungen gestrichen voll.

lg.
m.
Ganz ehrlich: irgendwie find ich sie erheiternd...wie kann man so hartnäckig versuchen Foren zu stören?

So weit hab ichs gar nicht mitgekriegt, ich kenn sie nur von hier und dem Link, der hier einmal angegeben worden ist...

So. Ich werd jetzt, obwohls gerade interessant ist, ins Bett gehen, hab noch ein Bissi Schlaf nachzuholen :o !

Gute Nacht :) !

Gute Nacht Ulli! Sollte es neue Erkenntnisse geben, werde ich eine Zusafa schreiben :D

flaxig schrieb:
no die paranoia scheint zurückgekehrt zu sein

grias eich, übrigens

flaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaxig....jöööööö.....hab eh scho flaxigentzug :)

glaub ich muß dich noch anrufen *lol*

wooooooooooo is die paranoia :eek: .....ich weiß wen du meinst *hrhr* bin nachtragend....bei manchen sachen zumindest und da zählen tiere dazu ....

flaxig schrieb:
na da müß ma die woche was unternehmen;):D

schau mal im vogelfarm-thread:eek:

jo unbedingt :)

morgen hab ich dem herrn scooby die lobau versprochen....könnts ja mitgehen :). aber er ist sowieso immer PRO lobau....sollts bei euch morgen net gehen :)

geh gleich fred gucken

ET01 schrieb:
jo unbedingt :)

morgen hab ich dem herrn scooby die lobau versprochen....könnts ja mitgehen :). aber er ist sowieso immer PRO lobau....sollts bei euch morgen net gehen :)

geh gleich fred gucken

sag dir morgen bescheid..aber lobau ohne zeitdruck tät mich schon reizen:)

Die ist zwischen 18:30 und 19:00 von der Nadi weggefahren. Macht dann beim Attensee "Fondue-Pause" und wird erst spät daheim ankommen.

Wenn die Zukie so Liebeskummer hat soll sie doch hier schauen : Bailey

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben