M
Magneta
Guest
Brauchst dich ja net entschuldigen
!
Das is aber schon arg...

Das is aber schon arg...

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ganz ehrlich: irgendwie find ich sie erheiternd...wie kann man so hartnäckig versuchen Foren zu stören?michelle7777 schrieb:merci![]()
ja, sie war leider nicht nur in diesem von dir angesprochenen forum mit diesem kommentar vertreten - auch in anderen mit unterschiedlichen postings - doch aufgrund ihrer ton- und wortwahl bzw. ihrem ureigenen stil wurde sie überall ziemlich schnell entlarvt und verschwand wie ein besagter im walde![]()
hoffe, daß es auch hier gelingt - habe ehrlich gesagt, die nase von ihr und ihren einstellungen gestrichen voll.
lg.
m.
DrWyshnegradsky schrieb:Sach ma, Däumi, wolltest Du mich nicht auf Deiner Website verewigen?
no die paranoia scheint zurückgekehrt zu seinET01 schrieb:kann mich wer aufklären....wer spioniert wo...und welcher cocker ist nahe graz?? oder wie??
flaxig schrieb:no die paranoia scheint zurückgekehrt zu sein
grias eich, übrigens
flaxig schrieb:na da müß ma die woche was unternehmen
schau mal im vogelfarm-thread![]()
ET01 schrieb:jo unbedingt
morgen hab ich dem herrn scooby die lobau versprochen....könnts ja mitgehen. aber er ist sowieso immer PRO lobau....sollts bei euch morgen net gehen
geh gleich fred gucken