abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die muss durch die Fuge über ihr vom Dachboden gekommen sein... Wir leben ja in einer Dauerbaustelle :o - was erwartet man sonst von einem 250 Jahre alten Haus :cool: !

Ich erkenne da gar nichts wirklich auf dem Bild :o Aber bei meiner Oma haben wir eine tote Fledermaus in einem Glas auf einem Regal gefunden... wie auch immer sie da hin kam und unentdeckt bleiben konnzte

Weiß eh, dass die Bilqualität nicht so toll ist - hab ich mit dem Handy gemacht und das noch in einem finsteren Winkel, will sie ja nicht stören mit Licht oder so :o .

Sie liegt nicht, sie hängt an der Wand und zeigt uns dabei ihre entzückende Kehrseite ;) :) !

DrWyshnegradsky schrieb:
Schön das Du von der Leitung bist :D *duckundweg*

Heute Abend sei`s mir verziehen, ich chatte nebenbei mit meinem Herzibinki, muss fünf Mal gucken bevor ich was lesen kann, weil meine Brille nicht hier, aber der PC zu weit weg ist und noch dazu frieren meine Finger :D:o

Naja, mehr Indizien als "Graznähe" und "Cocker" hat sie ja nicht...ich fänds auch hart...aber ich glaubs noch nicht

sorry, wenn ich mich mal kurz in euer gespräch einmische - aber spionski dürfte net so unrecht haben - sie ist ja in anderen foren auch wieder aufgetaucht - leider.

lg.
m.

Einmischung ist bei solchen Themen erwünscht :D
Aber in den anderen Foren kam sie ja mit der Masche "Toller-engagierter-Hundebesitzer-mit-evtl-Collie-Zucht" wieder. Das könnte zwar ne neue Masche sein, aber sie weiß doch das man mit so einer Einstellung "angefeindet" wird...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben