abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wuschelhund schrieb:
Hör bloß auf :D , bis ich solche Geschäfte erreiche muss ich eine Stunde mit dem Zug fahren :rolleyes: :rolleyes:

So ich vertschüss mich mal, die Chinchies warten :)

Oh, du Ärmste, wir müssen uns nur nach der Schule eine halbe Stunde in die Straßenbahn setzen und sind im Shopping- Paradies :D :o

machs gut :)

Hallo!!!!!!!!!!!!!!!

Wo seiz n????

Endlich krieg ich Bettausgang:D und dann is niemand da:confused: :o :D .

Mir gez schon super gut.

Husten ist noch recht lästig - ich glaub immer mir reißt es das Beuschl raus:eek: . Als ich noch geraucht habe, war des besser:rolleyes: .

LG
Susi

Neufi schrieb:
Hallo!!!!!!!!!!!!!!!

Wo seiz n????

Endlich krieg ich Bettausgang:D und dann is niemand da:confused: :o :D .

Mir gez schon super gut.

Husten ist noch recht lästig - ich glaub immer mir reißt es das Beuschl raus:eek: . Als ich noch geraucht habe, war des besser:rolleyes: .

LG
Susi

Hallo du,

du rauchst heimlich gell ;) :D
vertschüss dich rasch wieder ins Bett,mußt ja schnell wieder gesund sein :)

tierfan schrieb:
Hallo du,

du rauchst heimlich gell ;) :D
vertschüss dich rasch wieder ins Bett,mußt ja schnell wieder gesund sein :)

Nein, ich rauch auch nicht heimlich:p .
Mog i nimma, hab dafür den Dauerauftrag aufs Sparbuch um 230.-- im Monat erhöht. *dasversaufich*:eek: ;)

Mir gehts schon gut:)

Schick dir noch eine pn

LG
Susi

tierfan schrieb:
Brave Susi :)

ich muß sagen nix mehr Rauchen wird von Woche zu Woche besser :D

Ich hab nur mehr so 1-2 x in der Woche einen richtig gemeinen Gusto, aber der ist relativ rasch - wenige Sekunden - wieder vorbei:D .

Dafür entwickle ich mich zu einem extremen Antiraucher!!! Ich hasse mitlerweile Tschickgeruch:o . Jetzt versteh ich die Nörgeleien meiner nichtrauchenden Kollegen erst.

Was aber nicht heißt, dass ich es ausspreche. Ich stell es nur für mich selber fest.

LG
Susi

Neufi schrieb:
Ich hab nur mehr so 1-2 x in der Woche einen richtig gemeinen Gusto, aber der ist relativ rasch - wenige Sekunden - wieder vorbei:D .

Dafür entwickle ich mich zu einem extremen Antiraucher!!! Ich hasse mitlerweile Tschickgeruch:o . Jetzt versteh ich die Nörgeleien meiner nichtrauchenden Kollegen erst.

Was aber nicht heißt, dass ich es ausspreche. Ich stell es nur für mich selber fest.

LG
Susi

:D :D

das kenn ich,

ich kann so richtig schadenfroh sein ,wenn meinen holden die Tschik ausgehen und er will net raus...............hat er jetzt a Pech:rolleyes:

däumeline schrieb:
Als Verantwortlicher für den Inhalt meines Gästebuches muss ich das wohl oder übel :D Und wenn da so nette Sachen bei rauskommen lern ich doch umso lieber :D :D :D

wennst mal wieder was brauchst und du hast grad niemanden ,kannst es mir auch sagen,bei mir am Stock wohnen auch Türken und die würden das sicher auch übersetzen.

Zuletzt bearbeitet:
däumeline schrieb:
Als Verantwortlicher für den Inhalt meines Gästebuches muss ich das wohl oder übel :D Und wenn da so nette Sachen bei rauskommen lern ich doch umso lieber :D :D :D

Aber auf der HP sind net wirklich DIE Prinzen abgebildet. :rolleyes:

Würd eher meinen, das sind Angestellte in der Geisterbahn:D :D :D

LG
Susi

tierfan schrieb:
wennst mal wieder was brauchst und du hast grad niemanden ,kannst es mir auch sagen,bei mir am Stock wohnen auch Türken und die würden das sicher auch übersetzten.

Danke dir für das Angebot :) So dringend ist es eh nicht, nur will ich halt beispielsweise keine rechtsradikalen KOmmentare oder sowas auf meiner Seite stehen haben

Neufi schrieb:
Aber auf der HP sind net wirklich DIE Prinzen abgebildet. :rolleyes:

Würd eher meinen, das sind Angestellte in der Geisterbahn:D :D :D

LG
Susi

Redest du von der Bauern- Homepage? :D

däumeline schrieb:
Danke dir für das Angebot :) So dringend ist es eh nicht, nur will ich halt beispielsweise keine rechtsradikalen KOmmentare oder sowas auf meiner Seite stehen haben[/color]

Redest du von der Bauern- Homepage? :D

was is mit der Bauern-hp gemeint..........aufderleitungsteh

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben