abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
tierfan schrieb:
gibst der Lucy noch an Schmatz von mir,bevor sie zu ihrer neuen Famillie kommt

Die derwehrt sich heute eh nicht mehr vor lauter Verabschiedgebusseltwerden :o ... die kleine Krätze wird uns ordentlich fehlen :( !

Susi, was macht denn dein Blechtrottel für Probleme?

Magneta schrieb:
Zur Zeit sind in Behandlung: Sammy: Hat neuen Tumor, wissen noch nicht, ob wir noch einmal operieren lassen... :(
Valerian: hatscht links hinten
Das Mieselpferd: hatscht links vorne (Hufabzess) und rechts hinten (alte Verletzung, die durch die Kälte wieder Probleme macht)
Farkas: Darmgeschichte, Gott sei dank schon wieder fast in Ordnung :)
Lucy: Dieser Eiterdippel von der "Rauferei", täglich mit dem weißen Gatsch spülen und AB-Tabletten (wird aber morgen eh abgeholt :( :) - dann macht das die neue Familie)
und jetzt noch die Tschinti: Entzündeter Tränenkanal, das linke Aug vollkommen zugeschwollen... das heißt jetz, 3 x täglich Augi einschmieren mit der Halomycetin oder so... und grad bei meiner Maus bin ich eh so hysterisch... :o

Ojeoje!!!

Des horcht si net guat an:o

Ist Lucy die kleine solv. Dame?

Wenn ja, dann gib ihr auch an Schmatz von mir!

LG
Susi

Uijegerl, msn ist für mich unbekannte Wildnis - und ich glaub, auch fürs Mannsbild, weil der Microsoft so weit wie möglich vermeidet :o . Werd ihn aber fragen, sobald er rein kommt.

tierfan schrieb:
aber Susi :D :D :D
wir Frauen können doch mehrere Sachen gleichzeitig :D

Ja eh!

Ich hab nur den Kater am Schreibtisch auf meiner Hand liegen und der 2te Kater liegt auf meiner Schoß. Und auf die Tastatur muß ich auch aufpassen, sonst tippselt da Kater mit!!!

Vastehst?

LG
Susi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben