abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hades schrieb:
ohje, die arme diana :(
*gleich lesen gehen muss*

ja der red nose :o . aber man kann nicht alles haben, so ein black-nose :D ist auch süss *gg*

ist morgen vollmond, kann das sein?
Der gesockte Black-nose hat sich ja schon toll eingelebt bei euch! Wahnsinn! Süß ist der Knabe! Und stinken tut er a nimmer! :D
Mit den Mondphasen bin i net so ganz auf gleich ... glaub i ...

Ich geh jetzt Frühstück holen ... mag noch jemand? ;)

frühstück wär super ja :p

nein, er stinkt wirklich nicht mehr, und die sockerln sind a schon weiß :D
aber sie hassen sich noch ein bissl *gg*

der hades will mit ihm spielen, nur nach 5 minuten mehr grummeln als spielen fällt er um und schläft. und die madame findet ihn einfach nur wäh :D

aber jetzt hab ich urlaub und danach ist sicher alles super :D :p

@camilla bei uns wehts wie in sibirien :eek:

hades schrieb:
frühstück wär super ja :p

nein, er stinkt wirklich nicht mehr, und die sockerln sind a schon weiß :D
aber sie hassen sich noch ein bissl *gg*

der hades will mit ihm spielen, nur nach 5 minuten mehr grummeln als spielen fällt er um und schläft. und die madame findet ihn einfach nur wäh :D

aber jetzt hab ich urlaub und danach ist sicher alles super :D :p

@camilla bei uns wehts wie in sibirien :eek:

hast echt ein super-süsses sockerl :)

bist leicht im burgenland oder weinviertel? weil von sonstwo hab ich keine meldungen über schneeverwehungen.... und in wien g'hört er sowieso dazu :o

tierfan schrieb:
guten Morgen,des Wetter is ja furchtbar,es is so kaaaaaaaaaaaaaaaalt draußen,ich mich heut einpunker :) ;)
jaja, da wünscht man sich einen offenen kamin, eine kanne heissen tee und einen süssen zum ankuscheln :) stattdessen sitzt man im büro, und beschäftigt sich mit schneeproblemen anderer leute.... :rolleyes: ;) :D bauen sich schon wieder alle ein :o

camilla schrieb:
jaja, da wünscht man sich einen offenen kamin, eine kanne heissen tee und einen süssen zum ankuscheln :) stattdessen sitzt man im büro, und beschäftigt sich mit schneeproblemen anderer leute.... :rolleyes: ;) :D bauen sich schon wieder alle ein :o

mit einer Kanne Tee,einen süssen zum kuscheln kann ich dienen :D ,aber mit einen offenen Kamin leuder net :(
und des Auto bleibt in der Garage ;)
hallo Camilla,wann sehen wir uns ,bevor du abdüst

hallo doris :)

zeitmässig schauts wieder mal net gut aus bei mir. hab vollen stress mit charlie und dienst bis zur letzten sekunde :o komm net amal dazu, die reise halbwegs zu planen :( aber wennst am 6./7./8. in die innenstadt kommst, könnt ich vl. mal a kurze kaffeepause einlegen :)

camilla schrieb:
hallo doris :)

zeitmässig schauts wieder mal net gut aus bei mir. hab vollen stress mit charlie und dienst bis zur letzten sekunde :o komm net amal dazu, die reise halbwegs zu planen :( aber wennst am 6./7./8. in die innenstadt kommst, könnt ich vl. mal a kurze kaffeepause einlegen :)

des is a Wochenende ,das könnt sich ausgehen,aber wir haben ja noch eine Woche zeit ;)

Jemand da?
Muss mein Leid klagen: Kaputtes Bein, einkaufen für morgen, Wohnung putzen, weil wir Gäste kriegen. Stress ohne Ende, Streit mit einer Freundin. Es ist zum davonlaufen....

Hallotschi!!!!

Voll verschnupft, hustend mit Gliederschmerzen meld ich mich kurz und dampf gleich wieder ins Bett ab:o .
Hab alles was wichtig ist nachgelesen.
-alle Freds - nur nicht geantwortet - kann nicht- bin zu schwach;) .

Muß schnell gesund werden, denn morgen ist das große Fest:D .

Alles bleibt aufrecht, weil " ICH BIN N I C H T KRANK!!!!!"

Fieber hab ich keines!

LG
Susi

DrWyshnegradsky schrieb:
Jemand da?
Muss mein Leid klagen: Kaputtes Bein, einkaufen für morgen, Wohnung putzen, weil wir Gäste kriegen. Stress ohne Ende, Streit mit einer Freundin. Es ist zum davonlaufen....

Oh Ilse!!!

Net streiten, Meinung sagen ist ok, aber dann nach einer Lösung suchen.

Und wennst davon laufen willst, dann lauf zu uns;)

LG
Susi

Helen schrieb:
Hallo!

Ilse, klage :)

Susi hast schon ein JA zur grauen Socke?

Nein:( .

Er hat ja nicht so unrecht. Es wäre eine unüberlegte Blitzaktion, weil unser heuriger Urlaub bereits verplant ist.
Und für so einen Zwerg brauchst einfach viel Zeit.

Ich sag den Leuten immer, dass sie sich für das neue Familienmitglied Zeit nehmen solln, und dann würd ich aus lauter Blödheit genau das Gegenteil machen - nur weils ein grauer Neufi ist.

Sicher wäre es ein Megatraum von mir, aber auch der Hund wird alt und braucht als Baby seine Aufmerksamkeit.

Aber vl find ich ja noch einen tollen Plan;) :rolleyes:

LG
Susi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben