S
salinoa2000
Guest
Hä? Sockerl? In die Kehle? Wieso Kebabspieß?leyla schrieb:...
piero hat sockerl gespielt und es sich dann volle wucht in die kehle gerammt![]()

Klingt irgendwie "aua" - und auch wieder nicht ...

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hä? Sockerl? In die Kehle? Wieso Kebabspieß?leyla schrieb:...
piero hat sockerl gespielt und es sich dann volle wucht in die kehle gerammt![]()
salinoa2000 schrieb:Hä? Sockerl? In die Kehle? Wieso Kebabspieß?*aufderleitungsteh*
Klingt irgendwie "aua" - und auch wieder nicht ...![]()
Asoooooooo!leyla schrieb:stockerl mein ich![]()
und ja so wie geschrien hat wars schmerzvoll![]()
![]()
salinoa2000 schrieb:Asoooooooo!![]()
Na geh, der Unglücksrabe!![]()
Und? Gehts ihm eh wieder gut? Lass dir net alles aus der Nase ziehen! Muss ich mir Sorgen machen?![]()
![]()
*schwitz*leyla schrieb:nein er hat ja zum glück eh nix, nach´m ersten schreck und trösten lassen hab ich mal probiert ob er keksi nimmt und dann maul geguckt und ist eh ok
salinoa2000 schrieb:*schwitz*
Herst, ihr zwei machts einen fertig!![]()
![]()
Ein kleiner Unglücksritter isser schon, gell? Da ein Splitter, dort ein Stocki im Rachen ...leyla schrieb:ja und der dicke mich erst![]()
salinoa2000 schrieb:Ein kleiner Unglücksritter isser schon, gell? Da ein Splitter, dort ein Stocki im Rachen ...![]()
Und du meinst/hoffst/weißt/glaubst, dass es besser wird im kommenden Jahr? Hoffmas wenigstens!leyla schrieb:anscheinend, das jahr hats in sich![]()
aber bald is es vorbei![]()
ich bin mir ganz sichersalinoa2000 schrieb:Und du meinst/hoffst/weißt/glaubst, dass es besser wird im kommenden Jahr? Hoffmas wenigstens!![]()
*hüstel*leyla schrieb:ich bin mir ganz sicher![]()
![]()
![]()
tz, jetzt geh ich beleidigt (oder doch nur müde, oder ertappt) ins heiabettisalinoa2000 schrieb:*hüstel*![]()
![]()
![]()
Du Timberwolf-Mischerin, du!![]()
![]()
![]()
Ich geh auch dann! Schlaf gut!leyla schrieb:tz, jetzt geh ich beleidigt (oder doch nur müde, oder ertappt) ins heiabetti![]()
Wennst so laaaaang gähnst, sieht man deine hinteren Zahnreihen!camilla schrieb:morgäääääääääääääääääääääääähn - bin ja sowas von müde![]()
salinoa2000 schrieb:Wennst so laaaaang gähnst, sieht man deine hinteren Zahnreihen!![]()
![]()
Servas, du Müde!![]()
Es gibt ka schlechtes Wetter!hades schrieb:gu' morgääähn *hereinschnei*
bitte wer von euch hat net zsammgessn![]()
das wetter ist ja echt zum![]()
salinoa2000 schrieb:Es gibt ka schlechtes Wetter!![]()
Und: Guten Morgen!![]()
Und: Das mit dem Rednose hab ich gesehen! Du, du!![]()
@camilla
Hab so a Durchmach-Phase!![]()
Die Berta wird wieder schrein, dass des unxund is ...![]()
![]()
Außerdem ist die Diana gestorben ...![]()