abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ach wisst Ihr, das mit der Freundin, ist einfach unnötig und schei***. :(
Wenn ich ihr die Meinung sage (egal wie) dann ist das ein Generalangriff auf sie und ihr Herzibopperl...und das wird so oder so häßlich...

Susi, weißt was, mir gibst die Evita (die krieg i grad no in den bayrischen Kofferraum) und dann geht des scho mim grauen Sockerl :D

Nein im Ernst: Vielleicht gibts nächstes Jahr wieder graue Sockerl und dann passts besser...

Bün wüder daaaaaa :) Ich kann mich nicht entscheiden was ich morgen anziehen soll :D Hilfe... und was ich mit meinen Haaren mache weiß ich auch noch nicht sicher :D Verzweiflung macht sich breit :D

däumeline schrieb:
:eek: Du hier :eek: Es geschehen noch Zeichen und Wunder :D Ich kenn dich nur noch aus dem ICQ... und auch da bist du sehr rar geworden :cool::p

Jaja, die böse Sarah :p ;)
Mal schauen wie mein neuer Stundenplan ab Februar ausfällt, jenachdem lass ich mich dann wieder hier blicken :o ;)

Wuschelhund schrieb:
Jaja, die böse Sarah :p ;)
Mal schauen wie mein neuer Stundenplan ab Februar ausfällt, jenachdem lass ich mich dann wieder hier blicken :o ;)

Ich bin auch mal gespannt... bei uns geht ab dem 9.1. die Schule wieder los, theoretisch müsste dann erstmal wieder relativ viel Freizeit sein, weil wir schon fast alle Arbeiten geschrieben haben und nur noch 2 Stück fehlen... aber die lassen sich ja immer neue Sachen einfallen um uns zu beschäftigen :cool: Auf jeden Fall ist in der ersten udn zweiten Schulwoche nach den Ferien SHOPPING angesagt, da da ja in allen Läden Winterschlussverkauf beginnt und ich mein Weihnachtsgeld aufhebe dafür :D :D:D

däumeline schrieb:
aber die lassen sich ja immer neue Sachen einfallen um uns zu beschäftigen :cool:

Eben, DIE haben immer noch was im Hinterhalt :rolleyes: ;)

däumeline schrieb:
Auf jeden Fall ist in der ersten udn zweiten Schulwoche nach den Ferien SHOPPING angesagt, da da ja in allen Läden Winterschlussverkauf beginnt und ich mein Weihnachtsgeld aufhebe dafür :D :D:D

Wir haben hier leider überhaupt kaum noch WSV *mist* :rolleyes:
Mein Geld habe ich gestern in zwei neue Hamsterlaufräder und all möglichen anderen Krams bei zooplus investiert :o *seufz* wenn ich erstmal anfange...:D
Naja jetzt wird gespart ;)

Wuschelhund schrieb:
Eben, DIE haben immer noch was im Hinterhalt :rolleyes: ;)

Wir haben hier leider überhaupt kaum noch WSV *mist* :rolleyes:
Mein Geld habe ich gestern in zwei neue Hamsterlaufräder und all möglichen anderen Krams bei zooplus investiert :o *seufz* wenn ich erstmal anfange...:D
Naja jetzt wird gespart ;)

Winterschlussverkauf ohne mich geht gar nicht :D Hier gibt`s ja leider auch keinen einheitlichen mehr, aber so um den 10.-15.1 ist das eigentlich überall in der Stadt so, dass sie mit dem Verkauf anfangen... und ich hab schon mit einer anderen Freundin gesprochen, dass wir ganz oft nach der Schule gleich in der Stadt bleiben müssen :D Immerhin will ganz viel Geld "sinnvoll" investiert werden :D

däumeline schrieb:
Winterschlussverkauf ohne mich geht gar nicht :D Hier gibt`s ja leider auch keinen einheitlichen mehr, aber so um den 10.-15.1 ist das eigentlich überall in der Stadt so, dass sie mit dem Verkauf anfangen... und ich hab schon mit einer anderen Freundin gesprochen, dass wir ganz oft nach der Schule gleich in der Stadt bleiben müssen :D Immerhin will ganz viel Geld "sinnvoll" investiert werden :D

Jaja sinnvoll :D

Wenn du nach deiner Shoppingtour immer noch ganz viel Geld hast, meine Kontodaten kannst gerne per PN kriegen :D :D :D

däumeline schrieb:
Bei so vielen Orsays, New Yorkers, Pimkies, C&As, Esprits und Schuhläden wie es bei uns gibt.... nein, da ist das ziemlich unmöglich :D:o

Hör bloß auf :D , bis ich solche Geschäfte erreiche muss ich eine Stunde mit dem Zug fahren :rolleyes: :rolleyes:

So ich vertschüss mich mal, die Chinchies warten :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben