abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn es vom Essen ist, dann hilft dir vl. wirklich ein Magenbitter oder ein Kümmelwasser, also Kümmel gekocht als tee?

Arme Caro!

Helen schrieb:
Wenn es vom Essen ist, dann hilft dir vl. wirklich ein Magenbitter oder ein Kümmelwasser, also Kümmel gekocht als tee?

Arme Caro!

Keine Ahnung wovon es kommt, schwanger bin ich jedenfalls nicht :D Ich lasse jetzt erstmal das Kissen auf dem Bauch liegen, gehe dann ins Bett irgendwann und wenn es morgen beim Aufstehen nicht besser ist nehme ich Magentropfen... :)

Uff, na GSD nicht schwanger, wäre noch zu früh, oder?;) :p

Dann wünsche ich Dir eine angenehme Nachtruhe und das es morgen früh weg ist!
Schlaf gut!
:)

Helen schrieb:
Uff, na GSD nicht schwanger, wäre noch zu früh, oder?;) :p

Dann wünsche ich Dir eine angenehme Nachtruhe und das es morgen früh weg ist!
Schlaf gut!
:)

Viel zu früh ;)

Gehe noch nicht in die Heia, hab heute Mittag zu lange geschlafen, sodass ich absolut nicht müde bin :o Außerdem ist die Vorfreude auf morgen so groß :o

ET01 schrieb:
lol wenn das die flaxig liest fallts von sessel vor lachen :D. wir gehen diese strecke normal in einer stunde, wenn flaxig und ich zwei stunden unterwegs sind, dann ist das schon eine größere runde (und meistens dann, wenn flaxig nachher was vor hat damit sie ja zu spät kommt :D). aber du wirst guuuuuuuuuuuuuuut schlafen :)

scooby ist wider erwarten übrigens doch müde. hat bis jetzt rumgelegen und gemützelt und ist jetzt grad ganz zaghaft mit meinem mann zum gassi gegangen. ich sag ja geht ihm nicht so toll zur zeit, normal isser nach ner stunde wieder fit wie ein turnschuh...

aber nett wars wieder mit dir :)

wir sind ja auch schön langsam gangen ;) :D uns bei so viel Quatschen gehts net schneller :D :D tu deinen Wauzl a bissi schonen in nächster Zeit
und schön wars ,machma eh bald wieder ;)
so jetzt mach ich aber das Bett auf und geh büseln

SO!!!
Das letzte Geschenk ist eingepackt und wird morgen abgeschickt :D
Nur Teile der treulosen Verwandschaft (Malediven oder Seychellen oder so) haben ihr Geschenk noch nicht :mad: :(

Jetzt geh ich dann ins Bett - geschafft vom Tagwerk :D

DrWyshnegradsky schrieb:
SO!!!
Das letzte Geschenk ist eingepackt und wird morgen abgeschickt :D
Nur Teile der treulosen Verwandschaft (Malediven oder Seychellen oder so) haben ihr Geschenk noch nicht :mad: :(

Jetzt geh ich dann ins Bett - geschafft vom Tagwerk :D
Die Jugend von heut hält auch gar nix mehr aus! :rolleyes: :eek: :p :D

Hallo!!

Wollt mich nur verabschieden - um 10 vor 9 fahre ich nach salzburg.. ;)

zurückkommen werd ich erst wieder am 4.jänner!

Also dann, viel spaß, seits braaaav und streitets euch nicht!!!!! ;)

Tschüüüüssss

JuLii schrieb:
Hallo!!

Wollt mich nur verabschieden - um 10 vor 9 fahre ich nach salzburg.. ;)

zurückkommen werd ich erst wieder am 4.jänner!

Also dann, viel spaß, seits braaaav und streitets euch nicht!!!!! ;)

Tschüüüüssss

viel Spass Julia,einen guten Rutsch und komm gesund nach Hause :)

Magneta schrieb:
Na geh... (oder besser fahr) - is eh geräumt bis runter zu uns, und Wind weht auch keiner :) !

aber was glaubst wies bei uns ausschaut,es schneibt no immer und ich will mir das eigentlich net antun ,durch ganz Wien mitn Auto :( sie haben ja für morgrn eh scho Wetterbesserung angsagt:) vielleicht wirds diese Woche noch was....hoffentlich;)

Ah ja.... Wie war das? Treffen sich zwei Schneeflocken über Wien. Sagt die eine: "Mach ma Chaos!" :D

Passt schon, könnt nur sein, dass ich am Freitag steiermarkwärts fahr, aber eh nur für den einen Tag :) .

Magneta schrieb:
Ah ja.... Wie war das? Treffen sich zwei Schneeflocken über Wien. Sagt die eine: "Mach ma Chaos!" :D

Passt schon, könnt nur sein, dass ich am Freitag steiermarkwärts fahr, aber eh nur für den einen Tag :) .

der Witz is gut,trifft aber zu :D
wir hören uns halt morgen ,werma eh sehen was sich ergibt :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben