D
DrWyshnegradsky
Guest
Von mir auch
Lüfte schnell die Bestie (nur um den Block zum Klo
) und bin dann wieder da...

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
DrWyshnegradsky schrieb:Ulli, ich biete für das Schnackerl. Hols a selba ab![]()
GekauftMagneta schrieb:Passt![]()
! Kriegst als Draufgabe einen hatscherten Ziegenbock... Weil das Schnackerl in Bezug auf Tierarztkosten z. Z. mein kleinstes Problem ist *aufholzklopf*
![]()
däumeline schrieb:Bin endlich vom Verwnadtschaftstreffen wieder da, ich hätte die Kleinen am liebsten nach der ersten halben Stunde im Keller eingesperrt![]()
Ach, hast du auch so nette cousins und cousinen?däumeline schrieb:Bin endlich vom Verwnadtschaftstreffen wieder da, ich hätte die Kleinen am liebsten nach der ersten halben Stunde im Keller eingesperrt![]()
däumeline schrieb:Ich glaub es gibt keine schlimmeren Cousinen und Cousins als meine
Melde mich nach laaaaaanger Dusche und sonstigem Verwöhnprogramm zurückMorgen fahr ich zu meinem Schatz *freuzwiedoof*
däumeline schrieb:Zu lang gefeiert? Zu viel gearbeitet?
tierfan schrieb:neeeeeeeeee,mit der ET 2 Std durch die Lobau maschiert,jetzt bin ich müde ,net die Hundseln![]()
![]()
ich werd mich jetzt vertschüssen![]()
tierfan schrieb:neeeeeeeeee,mit der ET 2 Std durch die Lobau maschiert,jetzt bin ich müde ,net die Hundseln![]()
![]()
ich werd mich jetzt vertschüssen![]()