abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Von mir auch :) Lüfte schnell die Bestie (nur um den Block zum Klo :D ) und bin dann wieder da...

Griaß eng!

Ich habe beschlossen, dass ich ein neues Leben beginne... Ganz ohne Tiere und Tierärzte - kann ich mir sicherlich eine Luxusjacht leisten ;) !
Also, wenn jemand Interesse an meinen Viechis hätte - nur her mit den Geboten :p :D !

DrWyshnegradsky schrieb:
Ulli, ich biete für das Schnackerl. Hols a selba ab :D

Passt ;) :D ! Kriegst als Draufgabe einen hatscherten Ziegenbock... Weil das Schnackerl in Bezug auf Tierarztkosten z. Z. mein kleinstes Problem ist *aufholzklopf* :D

däumeline schrieb:
Bin endlich vom Verwnadtschaftstreffen wieder da, ich hätte die Kleinen am liebsten nach der ersten halben Stunde im Keller eingesperrt :rolleyes::p
Ach, hast du auch so nette cousins und cousinen? :rolleyes::D

übrigens: hallo *g*

Komme gerade vom einkaufeeen :)

Ich glaub es gibt keine schlimmeren Cousinen und Cousins als meine :rolleyes:

Melde mich nach laaaaaanger Dusche und sonstigem Verwöhnprogramm zurück :D Morgen fahr ich zu meinem Schatz *freuzwiedoof*

däumeline schrieb:
Ich glaub es gibt keine schlimmeren Cousinen und Cousins als meine :rolleyes:

Melde mich nach laaaaaanger Dusche und sonstigem Verwöhnprogramm zurück :D Morgen fahr ich zu meinem Schatz *freuzwiedoof*

*g* das kann schon sein, aber meine sind auch nicht ohne!!!!!!!

übrigens, mein iPod geht wieder!! ihm is der saft ausgangen, hat sich abgedreht und heut in der früh konnte ich ihn wieder aufdrehn - jetz geht er wieder wie früher *auchfreuwiedoof* :D

So! und jetzt? keiner da? brauch aber jemanden zum Reden, hab Lalalalalalangeweile... und Bauchschmerzen :( War wohl bissi viel Durcheinanderessen in den letzten Tagen :D:o

Hallo Caro!

Ich bin da! Hatte auch Bauchweh:o aber ein Nussschnaps von meinem lieben Mann hat das alles wieder in Ordnung gebracht:)

tierfan schrieb:
neeeeeeeeee,mit der ET 2 Std durch die Lobau maschiert,jetzt bin ich müde ,net die Hundseln ;) :D

ich werd mich jetzt vertschüssen :)

lol wenn das die flaxig liest fallts von sessel vor lachen :D. wir gehen diese strecke normal in einer stunde, wenn flaxig und ich zwei stunden unterwegs sind, dann ist das schon eine größere runde (und meistens dann, wenn flaxig nachher was vor hat damit sie ja zu spät kommt :D). aber du wirst guuuuuuuuuuuuuuut schlafen :)

scooby ist wider erwarten übrigens doch müde. hat bis jetzt rumgelegen und gemützelt und ist jetzt grad ganz zaghaft mit meinem mann zum gassi gegangen. ich sag ja geht ihm nicht so toll zur zeit, normal isser nach ner stunde wieder fit wie ein turnschuh...

aber nett wars wieder mit dir :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben