B
berta
Guest
camilla schrieb:*hereinschnei* ...und PiPu kann schon wieder die schneeschaufel auspacken![]()
![]()
![]()
wie gehts euch?[/quotwaruuuuuum ?
hast du verbindungen nach oben und daher wissen, was morgen ist ?![]()
![]()
![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
camilla schrieb:*hereinschnei* ...und PiPu kann schon wieder die schneeschaufel auspacken![]()
![]()
![]()
wie gehts euch?[/quotwaruuuuuum ?
hast du verbindungen nach oben und daher wissen, was morgen ist ?![]()
![]()
![]()
eh scho wieder repariertberta schrieb:achso: DU: hineinschneist......![]()
leitung heut wirklich defekt!!!!!!!!!!![]()
camilla schrieb:eh scho wieder repariert![]()
ob sich die ölflecken gut machen auf pinkem untergrundberta schrieb:hab auch schwer geschuftet dafür....![]()
"ölabputzvomgwand".....![]()
Uuuuuuuuuuund?däumeline schrieb:Bin wieder da![]()
salinoa2000 schrieb:
@Däumi
Na, das hab ich angenommen! Details, Details!![]()
![]()
däumeline schrieb:
Eine Gentlewoman genießt und schweigtScherz
Was magst denn wissen
![]()
Jawoll - @Gentlewoman!Magneta schrieb:Alles!![]()
![]()
salinoa2000 schrieb:Jawoll - @Gentlewoman!![]()
Jesses! Du bist doch sonst nicht so wortkarg!däumeline schrieb:"Alles"-Das ist so ungenau... stellt Fragen, sonst weiß ich nicht, wo ich anfangen soll...
Magneta schrieb:Griaß eich!
Ich hab heute das erste Mal seit 2 Wochen überhauptgarkeinen Tierarzt gebraucht!
salinoa2000 schrieb:Jesses! Du bist doch sonst nicht so wortkarg!![]()
![]()
Nö, lass mal! Genieße und schweige! Das gehört auch dazu!![]()
![]()
däumeline schrieb:Grobe ZUsammenfassungAlso zuerst haben wir die Geschenk ausgetauscht, er hat sich riesig gefreut und ich auch (hab einen kleinen Teddy mit Rose ind er Hand bekommen auf dem steht "for someone special", eine Packung "Tea For Two" zum Genießen zu zweit und ein großes Herzkissen und einen Brief... dann haben wir eine DVD geguckt, okay, wir haben von dem Film nicht viel mitbekommen
und dann haben wir noch zusammen am PC Bilder angeguckt und Musik gehört...und dann hat er mich noch zum Bahnhof gebracht, wo meine Mum mich abgeholt hat... und er hat mir das erste Mal voll süß gesagt "Ich liebe dich"
![]()
tierfan schrieb:jö schön ich freu mich für dich![]()
Ps. schaust dir den Film halt allein an![]()