S
salinoa2000
Guest
Harhar! Geheimtipp! Wird nix varrodn!tierfan schrieb:hab ich doch schon,weiß aber no immer net wost da warst
griast di![]()
![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Harhar! Geheimtipp! Wird nix varrodn!tierfan schrieb:hab ich doch schon,weiß aber no immer net wost da warst
griast di![]()
![]()
dachte du hast frei???tierfan schrieb:ich chmeiß mich jett in die Falle,hab zeitig Tagwache![]()
camilla schrieb:dachte du hast frei???
guten nacht![]()
asooootierfan schrieb:hab ich eh,möcht aber in die Markthalle fahren,meine Hundsis haben auch hunger![]()
salinoa2000 schrieb:Bevor ich schlafen geh, hinterlass ich euch noch die Lach-und Sachgeschichte des gestrigen Tages! Net schrecken! Pfüat - und guten Morgen (vorsichtshalber)!![]()
Sylvie schrieb:Guten Mooorgen *träller* - letzter Arbeitstag bis Donnerstag nächste Woche *jubilier* und was ich immer schon tun wollte "Ooooooooh du Fröhhhlicheheee" *sing*
Sylvie schrieb:Pffffffffff ich komm mir vor wie der Barde Troubadix, der darf auch nie singen![]()
salinoa2000 schrieb:Bevor ich schlafen geh, hinterlass ich euch noch die Lach-und Sachgeschichte des gestrigen Tages! Net schrecken! Pfüat - und guten Morgen (vorsichtshalber)!![]()
Helen schrieb:Speziell für Berta: Tschingel Bells, Tschingel Bells hihi![]()
Sylvie schrieb:Ich stell einmal einen Teller voll Weihnachtskekse da rein - von waschechten burgenländischen Burgenländerinnen gebacken und wer Burgenländerinnen kennt, weiß wie die backen *schlemm*.