abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
tierfan schrieb:
hab ich eh,möcht aber in die Markthalle fahren,meine Hundsis haben auch hunger;)
asoooo :) meine kriegen morgen forellenreste :cool: hab beim weihnachtsfischverkauf einer bekannten voll zugeschlagen, und es war dann wohl doch a bissl viel :D

Guten Mooorgen *träller* - letzter Arbeitstag bis Donnerstag nächste Woche *jubilier* und was ich immer schon tun wollte "Ooooooooh du Fröhhhlicheheee" *sing*

Sylvie schrieb:
Guten Mooorgen *träller* - letzter Arbeitstag bis Donnerstag nächste Woche *jubilier* und was ich immer schon tun wollte "Ooooooooh du Fröhhhlicheheee" *sing*

kscht....hier werden keine weihnachtslieder g´sungen......;) :D :rolleyes: :D

Ich stell einmal einen Teller voll Weihnachtskekse da rein - von waschechten burgenländischen Burgenländerinnen gebacken und wer Burgenländerinnen kennt, weiß wie die backen *schlemm*.

Sylvie schrieb:
Ich stell einmal einen Teller voll Weihnachtskekse da rein - von waschechten burgenländischen Burgenländerinnen gebacken und wer Burgenländerinnen kennt, weiß wie die backen *schlemm*.

iiiiich, iiiiich weiss, wie die backen können....."wasserschonaufdenbodentropft"....:p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben