Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sie hatte gar kein Blut mehr in den Adern, weil der Tumor unbemerkt aufgebrochen ist und sie innerlich am Verbluten war.Neufi schrieb:Ach, na gehhhhhhhhh![]()
Magen-Darm-Krebs ist, meiner Ansicht, einer der gemeinsten Arten.
Hoffentlich hat das liebe Ding nicht zu lange gelitten.
Traurige Weihnachten jetzt für sie![]()
LG
Susi
Scheint wie eine Epidemie zu sein!bimo schrieb:heidi du hast ja echt keine guten nachrichten...
ich erfahr auch noch heute ob die janice, hündin einer Internetcousine noch mittels einer op rettbar ist.. hat auch krebs.. weiss jetzt net genau welcher es ist ;(
salinoa2000 schrieb:Scheint wie eine Epidemie zu sein!![]()
Ich halt ihr die Daumen, dass man doch noch etwas machen kann.
Ich hab vorhin wegen Salis Schwester ziemlich lange mit unserem TA in Linz telefoniert, der mir einige gute Ratschläge gegeben hat, wie das Frauli weiter verfahren könnte. Danke an ihn auch an dieser Stelle, dass er immer - und ich meine wirklich IMMER! - für uns da ist!![]()
also janice wird auf diät gesetzt weil die leberfettwerte zu hoch sind und sie hat leider schon metastasen.das heisst also im klartext krebs. janice wird anfang januar aufgeschnitten um genau zu sehn wie viel es ist.
Manche Leute triffts aber auch knüppeldick! Und meistens die Netten!bimo schrieb:... letztes jahr haben wir der kleinen sachen für ihr pferd geschenkt... heuer legen wir wohl für die op zusammen...
die kleine ist jetzt 17, hat 4 eigene hunde (alle bis auf einen tierschutz) und 2 wadlbeisser die 'der familie gehören', und letztes jahr war ein echt beschi**enes Jahr für die kleine... oma und mama gestorben.. papa im rollstuhl und wohl auch dieses jahr an seiner krankheit erblindet, muss sich um alles kümmern und geht nebenbei noch arbeiten um ihre hunde ernähren zu können.....
wenns kommt kommts immer dicke..... und dann triffts ausgerechnet ihren lieblingshund..... ;(
frage: wer ist dein TA in linz?
tierfan schrieb:Hallo Däumi, alles ok bei dir,passt alles![]()
![]()
däumeline schrieb:Wenn ich ehrlich bin: NeinWir wollten heute Abend mit vier Freundinnen weg gehen, da würd ich meinen Schatz sehen... aber die haben es sich jetzt doch anders überlegt und gehen Donnerstag und dann seh ich meinen Hasen nicht
![]()
tierfan schrieb:nageh,aber kannst dich net allein mit ihm treffen