M
Magneta
Guest
DrWyshnegradsky schrieb:Jööö, sei net so fies!Sie können doch nix dafür - manche vergißt Gott, bei der Vergabe von Hirn
![]()
Moi

Soll ich euch was sagen? Ich sag niiiiiicht

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
DrWyshnegradsky schrieb:Jööö, sei net so fies!Sie können doch nix dafür - manche vergißt Gott, bei der Vergabe von Hirn
![]()
Magneta schrieb:Dann solls zammziehen und glücklich werden - und das bitte tunlichst ohne Internetzugang!
Magneta schrieb:Morgen!
Sagts einmal, kennen sich die Geisteszwillinge schon länger oder haben die einander hier im Forum gefunden?
Hast zwar nix versäumt, kriegst aber trotzdem PNtierfan schrieb:um was gehts,hab ich verschlafen , gebs zu
![]()
Neufi schrieb:Häääääääääääääää?????????????
Vasteh nur Bahnhof!!!! Bitte um Aufklärung
....
@Ulli: Sag Alf, es sind 2 und werden ab Sa freigegebenund sind reserviert
![]()
LG
Susi
DrWyshnegradsky schrieb:Auch wenn die Susi mich nimmer mag
Im Sticha-Thread "Pit sind keine Mörder" gibts zwei ganz schlaue Weiber...da schähmst Dich nen Retriever zu haben
Beruhigt binNeufi schrieb:Meine geliebte Ilse!![]()
Mein Hasenbeinchen!![]()
Natürlich mag ich dich! Ich hab doch sonst keine andere Fr. Dr. Ilse!
Du Wahnsinnige läßt Dein armes unschuldiges Kind mit einer Bestie zusammen in EINEM Zimmer schlafenNeufi schrieb:Zum Sticha-Fred: Bin ich froh einen Neufi zu haben, und nicht so verschrieene Retriever.
Wahhhh!!!!
Muß schnell schaun gehn, ob Kind noch lebt!!!! Schließlich schläft das Iltschitier bei ihr!!!!! P A N I K!!!!!!!!!!!!!!!!!!!![]()
![]()
![]()
LG
Susi
DrWyshnegradsky schrieb:Du Wahnsinnige läßt Dein armes unschuldiges Kind mit einer Bestie zusammen in EINEM Zimmer schlafen![]()
Wann würdest denn fahren wollen? Ich komm gerne mitNeufi schrieb:@Ilse: bitte![]()
@Doris: fesch deine Küche! Gelb ist so eine freundliche Farbe![]()
@Ulli: Fahrst mit? Fahren wir gemeinsam? Wie tun ma?![]()
LG
Susi
Magneta schrieb:Wann würdest denn fahren wollen? Ich komm gerne mit!
*richtig geraten*Neufi schrieb:Montag Vormittag oder Dienstag Nachmittag oder Do oder Fr ganztägig.
Wie ist es denn dir lieber?
*weißeh-garnicht*
LG
Susi
Magneta schrieb:*richtig geraten*
Ich würd sagen, gleich am Mo... Da hab ich erstens nur ein Kind und die Wuzel kommen so schnell wie möglich weg.
Jetzt müsstest mich nur noch erkennen!
Neufi schrieb:Wieso erkennen?
Hast dich verändert?
Sollt ich was wissen?
Mo ist supi, nur ich muß wieder rasch retour, denn ich muß um 17.00 nach Wien fahren.
LG
Susi
Magneta schrieb:Passt! Komm ich gleich in der Früh in deine Richtung!
Die kleine Ulli hat keine Haare mehr - ganz weg![]()
!
Neufi schrieb:Ok!
Was ist in der Früh?
6,7,8,9,.....
muß ja aus dem Bett und Kaffee zu mir nehmen.
WO SIND DEINE HAARE????????????
LG
Susi