abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hades schrieb:
genau, denn ich hab einen grossen-dobermann-beschützt-kleines-rotti-baby da :D

muss direkt mal schauen ob britt einen schwarzen gaumen und ein intelligenzknopferl hat :confused:

So ein Mist!:p

Den Dobi hab ich doch glatt vergessen. Na, vor den fürcht ich mich:D :p , ich glaub ich muß Baby mit List und Tücke zu mir locken:cool: .

Birgit!

Such ganz genau nach dem schwarzen gaumen und dem i-knopferl!!!
*undichholschnelldasbaby:D *

LG
Susi

Susi - Hase, wenn alle Stricke reissen, ich rette das arme Rotti-Würmchen sofort aus den Fängen, dieser tierquälerischen Frau :D

Guten Morgen Ihr Lieben :)

tierfan schrieb:
na geh Susi,du willst das Baby der Mama "wegnehmen" :D
süßer Wauzel
aber muß das grad heut sein,jetzt muß ich noch schnell was einkaufen,dann muß ich kochen,meine neuen Vorhänge im Wohnzimmer möcht ich noch aufhängen,(sollt auch Fensterputzen)fürs Kinderzimmer sollt ich noch was besorgen,muß schauen ob ich dich noch einschieben kann :D

Na klar, nehm ich ihr den Wuzi weg:D . *istbeimirvielbesseraufgehoben:p :D *

Du hast ja eh a Menge Zeit, und im EU-Land sind wir ja gleich. *schnellesautohab*:D .

Nur hin - Baby nehmen - und fahren!!!!

Wenn wir einen Kaffee trinken bemerkt sie es ja:eek: :p :D

LG
Susi

Neufi schrieb:
Na klar, nehm ich ihr den Wuzi weg:D . *istbeimirvielbesseraufgehoben:p :D *

Du hast ja eh a Menge Zeit, und im EU-Land sind wir ja gleich. *schnellesautohab*:D .

Nur hin - Baby nehmen - und fahren!!!!

Wenn wir einen Kaffee trinken bemerkt sie es ja:eek: :p :D

LG
Susi

immer diese Hetze,niedermal a Kaffee is drinn :mad: ;)

ich glaub meine grosse wär ganz froh, wenn ihr sie stundenweise von dem kleinem schwarzen übel befreit *kicher* :p

obwohl sie ihn grad als kopfpolster benutzt :D

hades schrieb:
das arme würmchen schnarcht grad wie ein grosser im bett :p

DAAAAAAAAAAAAA!!!!

Sie gesteht!!!!!!!

1: ARMES WÜRMCHEN - = eigenes Schuldeingeständnis!!!
2: SCHNARCHT = eh klar, kriegt keine Luft!!!
3: WIE EIN GROSSER = Baby hat jetzt schon Persönlichkeitsstörung!!!!
4: IM BETT= MEHR PLATZ WÄR WICHTIGER!!! 1m x 2m = schlechte Haltunsbedingung!!!!!!

:D :p :D

LG
Susi

ich halts nicht aus *lol* :D

immer diese militanten tierschützer, die drehen einem jedes wort im mund um! :p :D

drum schleich ich mich jetzt langsam davon und werde meine armen viecher der gefahr von sozialkontakt mit labrador, weimaraner und border collie - bestien aussetzen *har har har*

Morgen :) !
Sagts einmal, kennen sich die Geisteszwillinge schon länger oder haben die einander hier im Forum gefunden?

Boah! Doris, das ist aber schön :) !
Nur, werden die Mädels nicht ein Bissi unrund, wenn´s bei rot schlafen sollen? Mich würd das aufganseln :o !

Jööö, sei net so fies! :D Sie können doch nix dafür - manche vergißt Gott, bei der Vergabe von Hirn :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben