abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
tierfan schrieb:
nau,wo seits denn alle :)

des frog i mi a:o

furt san´s....feiertagsmüdigkeit;)

Ach ja!!!!

Heute um 21.20 im ORF 2: Rückkehr ins Paradies - Schloß Hof!!!
anschaun - wenns wen interessiert!!!!
Gehört zu unserer Gemeinde, ein Katzensprung von uns!!!

Wurde wunderschönst hergerichtet.

LG
Susi

*schnell die nilix dreckpfoten unter nem handtuch versteck*

ich geh ins bett, aber net feiertagsmüdigkeit sondern eher die strafe für nur 90 minütiges mützeln heute...

schöne wandfarben habts da alle... *g*

bimo schrieb:
*schnell die nilix dreckpfoten unter nem handtuch versteck*

ich geh ins bett, aber net feiertagsmüdigkeit sondern eher die strafe für nur 90 minütiges mützeln heute...

schöne wandfarben habts da alle... *g*

Wennst jetzt noch einmal da deine Dreckpfoten hier säuberst:mad: :D , dann stell ich dich unter die eiskalte Dusche:D :p :D !!!!!
Und Schluß is mit Mützeln dann:p
Schmutzfink;)

Schlaf gut!

LG
Susi

Neufi schrieb:
Wennst jetzt noch einmal da deine Dreckpfoten hier säuberst:mad: :D , dann stell ich dich unter die eiskalte Dusche:D :p :D !!!!!
Und Schluß is mit Mützeln dann:p
Schmutzfink;)

Schlaf gut!

LG
Susi

aber aber aber *rumstotter* aber ich hab doch nur die dreckpfoten von der früh versteckt.. ich kann nix dafür wenn hier niemand putzt *verlegen mit dem fuss rumscharr*

kalte dusche???? ne ich geh jetzt gaaaaaaaanz heiss duschen ;)
*rausschleich**hausschuhe wieder auszieh**strassenschuhe anzieh* *hausschuhe vor die tür stell*

:D:D

bimo schrieb:
aber aber aber *rumstotter* aber ich hab doch nur die dreckpfoten von der früh versteckt.. ich kann nix dafür wenn hier niemand putzt *verlegen mit dem fuss rumscharr*

kalte dusche???? ne ich geh jetzt gaaaaaaaanz heiss duschen ;)
*rausschleich**hausschuhe wieder auszieh**strassenschuhe anzieh* *hausschuhe vor die tür stell*

:D:D

sag schlafst du in raten oder machst du das so nebenbei ....neben den anderen tätigkeiten wie duschen, forum posten usw...:D:p

ET01 schrieb:
sag schlafst du in raten oder machst du das so nebenbei ....neben den anderen tätigkeiten wie duschen, forum posten usw...:D:p

*unschuldig guck*

aber das nebenbei triffts gut ggg

so wird des nix mit dem schlafen gehn.. na oke, mein erstes ziel ist jetzt die dusche und dann schau ich da wieder her*g*

bimo schrieb:
... mein erstes ziel ist jetzt die dusche ...
Bist dann a saubers Madl! Wenn auch a unausgeschlafenes! :p :D

@Conny
Software installiert, 77 Fotos auf PC geladen! :eek:
Werden aber erst in der Nacht bearbeitet und ausgefeilt, weil vorher muss ich zum Kater-Abfülldienst antreten! :o
Hamma nämlich auf heute verschoben, weilma gestern ja Besuch hatten! :cool: :D
Mörder-Beschtien sind schon etwas munterer, wenn auch noch faden Auges unterwegs ... :p

Komm später wieder! :eek: :cool:

*müdes sauberes mädl reinspaziert* upps *einen schritt zurückmach**hausschuhe anzieh* .. ich will ja keine schmutzigen füsse griegne *gg*

was bitte ist ein katerabfülldienst? und weil ich ja auch brav bin denk ich jetzt nichts böses und lass mich aufklärn..

*durch die runde geh**alle an meiner tollen aloa vera verwöhnten haut schnuppern lass*

bimo schrieb:
*durch die runde geh**alle an meiner tollen aloa vera verwöhnten haut schnuppern lass*

boah...tussi :eek:

bin ich froh über meine überaus große männliche seite in meinem weiblichen körper.

kein eincremen, kein schminken, kein haare föhnen.....ich erspar mir viel zeit und geld :D:p

ET01 schrieb:
boah...tussi :eek:

bin ich froh über meine überaus große männliche seite in meinem weiblichen körper.

kein eincremen, kein schminken, kein haare föhnen.....ich erspar mir viel zeit und geld :D:p

:D:D:D das war jetzt das fettnäpchen schlechthin *lach*
i bin a burschdiarn wies im buche steht...
meine schwiegerleute warn in gran canaria, und da hab ich sie gebeten mir die seife mitzubringen, weil ich danach immer so schnell abgetrocknet bin ;)

eincremen? nene die haut soll ihren job selber machen, sonst wirds ja faul und will jeden tag eingschmirrt werden...
SCHMINKEN :eek: :eek: zu hilfeeeee, das bin ich ca 3 mal im jahr gaaaaaanz dezent... haare föhnen ist schlecht für die haare (hitze) *mein grosses handtuch neu hochwickl*

ich brauch zum schnellen duschen, wenn ich mich nicht aufwärm mit haare waschen 10 minuten.. und 10 minuten später geh ich ausser haus *ggg*

nänänänänääänäääää :D

Sogts amoi?!?!?!?

Hobts ihr ka Bett?

Mützt ihr vorm Bildschirm?

schlieeeeeeem!!!!:D

Na du sauberes Mäuschen, jetzt solltest nur mehr deine Pfoten sauber halten:D ;) , dann wirst nicht mehr kalt geduscht, wennst da rein kommst:p .

Ich geh jetzt dafür!

GuN8
Susi

Neufi schrieb:
Sogts amoi?!?!?!?

Hobts ihr ka Bett?

Mützt ihr vorm Bildschirm?

schlieeeeeeem!!!!:D

Na du sauberes Mäuschen, jetzt solltest nur mehr deine Pfoten sauber halten:D ;) , dann wirst nicht mehr kalt geduscht, wennst da rein kommst:p .

Ich geh jetzt dafür!

GuN8
Susi

ohhh ein bett hab ich schon, aber das ist von meiner bagage besetzt, und genaugenommen mütz ich vorm bildschirm.. ich nehm mein lappi immer mit ins schlafzimmer und tja bin halt immer wenn ich munter werd gleich mal am gucken was neues gibt :D

*die hände herzeig* alle sauber ;)

schlaf gut!

bimo schrieb:
ohhh ein bett hab ich schon, aber das ist von meiner bagage besetzt, und genaugenommen mütz ich vorm bildschirm.. ich nehm mein lappi immer mit ins schlafzimmer und tja bin halt immer wenn ich munter werd gleich mal am gucken was neues gibt :D

*die hände herzeig* alle sauber ;)

schlaf gut!

zechen zeig her:D

auch sauber:p

- aus - schluß - müde bin -

tschüß, jetzt wirklich
Susi

Hab soooo viele Piero-Fotos gemacht! :eek: *schwitzundvölligausgelaugtvombearbeitenbin* :o

@Conny
Des dauert no a bissi ... ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben