Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Leidest an Echolalie?DrWyshnegradsky schrieb:War kurz am Stillen Örtchen um die Gedanken zu ordnenNun denn, geh hin zum Katertier! Viel Spass
ja, so issesHelen schrieb:Mah, ihr seid so lieb, und vilen Dank noch an Euch für den liebenZuspruch.
Ja, danke! es geht so. Das Leben treibt weiter![]()
![]()
Wann!? geht ihr noch mal Punsch trinken?
schon ur lange, bin heut so zwischen sechs und sieben schon munter gewesencamilla schrieb:hai connyschon munter
![]()
![]()
![]()
na servas. meine relax-phse neigt sich leider dem ende zu, muss bals ins büroleyla schrieb:schon ur lange, bin heut so zwischen sechs und sieben schon munter gewesendann spazieren, frühstück, einkaufen, huschu und jetzt relax ich mal
![]()
ic muss ja leider auch bald arbeitencamilla schrieb:na servas. meine relax-phse neigt sich leider dem ende zu, muss bals ins büro![]()
![]()
am mittwoch gings bei mir... am freitag/samstag nicht, da hab ich den bodenschleifer(versiegler... falls er nicht fertig wird, muss ich sogar leider den brunch absagen.. ich hoffe aber, dass bis samstag abends alles erledigt ist.camilla schrieb:ja, so isses![]()
![]()
würd auch gern nochmal mit euch auf einen punsch gehen![]()
![]()
diese woche ist eine schulfreundin bei mir, wir wollten am mittwoch (vor'm feiertag) a bissl fortgehen. ansonsten sieht's bei mir zeitmässig a bissl triste aus, die zeit vor weihnachten ist immer sehr knapp. eine feier nach der anderen![]()
.
also wer hat am mittwoch zeit und lust![]()