abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
gumo allen hoffentlich ausgeschlafenen...
schad, dass ich das punschtreffen verpasst hab... mein ich ha bmich am freitag zu mittag nach haus getrollt:eek:, mein handy war am sterben, deshalb hängte ich es an den tropf... nach erfolgreicher wiederbelebung war's aber dann schon zu spät, deshalb konnt' ich auch nicht camillas anruf zeitgerecht hören... ich wollt schon noch hinkommen, aber dann dacht ich mir, ich find euch NIEEEEEE bei dem menschengewusel...
vielleicht gibts vor weihnachten noch so ein punschtreffen im akh-campus???:rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen Bertalein:)

Ich melde mich auch wieder zurück.
Wir hatten ja Besuch aus Dänemark und daher war ich einerseits im Stress ,aber andererseits schön abgelenkt:o

Ich hoffe es geht euch allen gut!

Mah, ihr seid so lieb, und vilen Dank noch an Euch für den lieben :) Zuspruch.

Ja, danke! es geht so. Das Leben treibt weiter:o :)

Wann!? geht ihr noch mal Punsch trinken?

Helen schrieb:
Mah, ihr seid so lieb, und vilen Dank noch an Euch für den lieben :) Zuspruch.

Ja, danke! es geht so. Das Leben treibt weiter:o :)

Wann!? geht ihr noch mal Punsch trinken?
ja, so isses :o :)
würd auch gern nochmal mit euch auf einen punsch gehen ;) :)
diese woche ist eine schulfreundin bei mir, wir wollten am mittwoch (vor'm feiertag) a bissl fortgehen. ansonsten sieht's bei mir zeitmässig a bissl triste aus, die zeit vor weihnachten ist immer sehr knapp. eine feier nach der anderen :eek: :rolleyes: .

also wer hat am mittwoch zeit und lust :)

leyla schrieb:
schon ur lange, bin heut so zwischen sechs und sieben schon munter gewesen :eek: dann spazieren, frühstück, einkaufen, huschu und jetzt relax ich mal :D
na servas. meine relax-phse neigt sich leider dem ende zu, muss bals ins büro :o ;)

camilla schrieb:
ja, so isses :o :)
würd auch gern nochmal mit euch auf einen punsch gehen ;) :)
diese woche ist eine schulfreundin bei mir, wir wollten am mittwoch (vor'm feiertag) a bissl fortgehen. ansonsten sieht's bei mir zeitmässig a bissl triste aus, die zeit vor weihnachten ist immer sehr knapp. eine feier nach der anderen :eek: :rolleyes: .

also wer hat am mittwoch zeit und lust :)
am mittwoch gings bei mir... am freitag/samstag nicht, da hab ich den bodenschleifer(versiegler... falls er nicht fertig wird, muss ich sogar leider den brunch absagen.. ich hoffe aber, dass bis samstag abends alles erledigt ist.

ok !!!
also du brauchst

2x die mischung von maggi für nudel-schinken gratin oder broccoli auflauf
200 ml sahne
800 ml wasser
mais und thunfisch (soviel wie du rein tun willst)
nudeln
eine auflaufform

Nudeln in eine Auflaufform geben so dass sie den Boden bedecken.
Thunfisch und Mais über die Nudeln verteilen.
Wasser und Sahne mit einem Schneebesen verrühren und unter rühren aufkochen
Sauce über Nudeln verteilen und dann Käse drüber streuen.
Bei 180 -200 C° ca.25 min. im Ofen backen

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben