B
berta
Guest
salinoa2000 schrieb:Auf die aufgebahrten Enten!![]()
jaja, the duck is weg......

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
salinoa2000 schrieb:Auf die aufgebahrten Enten!![]()
Aber SOWAS von weg!berta schrieb:jaja, the duck is weg......![]()
![]()
![]()
Um ehrlich zu sein, ist der Stinklich "ein wenig zu gut beinand" und die anderen top in Form, das muß also täuschensalinoa2000 schrieb:Leblos aufgebahrte Enten!![]()
![]()
*schauder*
Kann es sein, dass einige andere "I"s etwas dicklich scheinen? Oder ist das nur das winterliche Unterholz?![]()
![]()
LÜGENBOLD!!!! Kastrationsgeschwätz net Eli lüften!salinoa2000 schrieb:Schrei do net asooo! Bin eh scho wieder do! Eli gelüftet (bald folgt der abzufüllende Kater)!
![]()
Na, von vorn sieht man eher weniger ...![]()
![]()
Der Stinker is do net dicklich! Bist (i)narrisch?![]()
Hat mich mein Auge halt getäuscht angesichts der wolligen Pelze! Ma is jo schließlich nimmer die Jüngste! Net woahr?![]()
ET01 schrieb:im winter brauchens reserven![]()
Ma wird si do no wundern derfen über pseudowissenschaftliche, mittlerweile ohnehin revidierte Hinreißungen!DrWyshnegradsky schrieb:LÜGENBOLD!!!! Kastrationsgeschwätz net Eli lüften!
...
"Da er Raat hieß, ..."DrWyshnegradsky schrieb:Professor Heidi Unrat, LÜG MICH NICHT AN!!!
Wenn ich Unterhaltung wünsche, hast Du mich zu unterhalten und nicht anderen ihre Unwissenheit vorzuhalten![]()
![]()