abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
salinoa2000 schrieb:
Leblos aufgebahrte Enten! :eek: :eek: :eek: *schauder*
Kann es sein, dass einige andere "I"s etwas dicklich scheinen? Oder ist das nur das winterliche Unterholz? :rolleyes: :D
Um ehrlich zu sein, ist der Stinklich "ein wenig zu gut beinand" und die anderen top in Form, das muß also täuschen :o

??? wer is weg ???
76.gif

Schrei do net asooo! Bin eh scho wieder do! Eli gelüftet (bald folgt der abzufüllende Kater :eek: )! :D
Na, von vorn sieht man eher weniger ... :rolleyes: :p
Der Stinker is do net dicklich! Bist (i)narrisch? :D
Hat mich mein Auge halt getäuscht angesichts der wolligen Pelze! Ma is jo schließlich nimmer die Jüngste! Net woahr? :p

salinoa2000 schrieb:
Schrei do net asooo! Bin eh scho wieder do! Eli gelüftet (bald folgt der abzufüllende Kater :eek: )! :D
Na, von vorn sieht man eher weniger ... :rolleyes: :p
Der Stinker is do net dicklich! Bist (i)narrisch? :D
Hat mich mein Auge halt getäuscht angesichts der wolligen Pelze! Ma is jo schließlich nimmer die Jüngste! Net woahr? :p
LÜGENBOLD!!!! Kastrationsgeschwätz net Eli lüften!

Und doch er hat a bissal zuviel auf den Rippen, der Knabe! Glaub mas, wennst hinlangst merkst das!

also entweder hat er so zugenommen oder....

also bei helen fand ich ihn nicht zu dick....aber auf diesen reingestellten fotos ist er schon der stärkste, da hast recht......

Doch doch, der war schon bei Helen zu moppelig.
Wohlgemerkt ich sage nicht der Hund ist FETT, ich sage er ist guat beinand!

naja vielleicht fehlte mir bei helen der vergleich....außerdem ist meiner auch kein klappergestell....

im winter brauchens reserven :p:D

DrWyshnegradsky schrieb:
LÜGENBOLD!!!! Kastrationsgeschwätz net Eli lüften!
...
Ma wird si do no wundern derfen über pseudowissenschaftliche, mittlerweile ohnehin revidierte Hinreißungen! :p :D
Um 23 Uhr wird jedenfalls der Herr Kater abgefüllt! :cool:

Professor Heidi Unrat, LÜG MICH NICHT AN!!! :D
Wenn ich Unterhaltung wünsche, hast Du mich zu unterhalten und nicht anderen ihre Unwissenheit vorzuhalten :cool: :D

DrWyshnegradsky schrieb:
Professor Heidi Unrat, LÜG MICH NICHT AN!!! :D
Wenn ich Unterhaltung wünsche, hast Du mich zu unterhalten und nicht anderen ihre Unwissenheit vorzuhalten :cool: :D
"Da er Raat hieß, ..." :p
Ra(a)t und Hilfe muss man geben, wenn man alles besser weiß! Wozu ist man(n) :D in eine christliche Schule gegangen? :cool:

Womit soll ich Hochdero Merkwürden denn unterhalten? Muss mir noch gschwind Kaffee brauen, sonst derhalt ich den Kater nicht! :eek: :D

War kurz am Stillen Örtchen um die Gedanken zu ordnen :D Nun denn, geh hin zum Katertier! Viel Spass

War kurz am Stillen Örtchen um die Gedanken zu ordnen :D Nun denn, geh hin zum Katertier! Viel Spass

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben