abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
salinoa2000 schrieb:
Waldiiiiiii! :)
Däumiiiii! :)
Juliiii! :) In welchem Garten sollma uns denn auskennen? ;) :D

meine frage: wenn ich weizensamen einsetzen will..
also.. die streu ich auf den torf.. und soll ich dann noch eine schicht erde drauftun? oder nur gaanz wenig oder garnichts oder..... ?:)

JuLii schrieb:
meine frage: wenn ich weizensamen einsetzen will..
also.. die streu ich auf den torf.. und soll ich dann noch eine schicht erde drauftun? oder nur gaanz wenig oder garnichts oder..... ?:)
So geht's sicher! :cool:
Aba wahum Torf? Sand wär besser (und umweltbewusster! :rolleyes: )!
Aba wahum nimmst net Hafersamen? Die keimen gschwinder! (Verwend ich als Katzengras) ;)
Ich nehm an, es ist für den Monsieur Buddy gedacht? ;)

Ach wisst ihr, ich hab heut meinen ästhetischen Touch ausgepackt -
Titel: "Anordnungen im Internet" ... :p :D

salinoa2000 schrieb:
So geht's sicher! :cool:
Aba wahum Torf? Sand wär besser (und umweltbewusster! :rolleyes: )!
Aba wahum nimmst net Hafersamen? Die keimen gschwinder! (Verwend ich als Katzengras) ;)
Ich nehm an, es ist für den Monsieur Buddy gedacht? ;)

Ach wisst ihr, ich hab heut meinen ästhetischen Touch ausgepackt -
Titel: "Anordnungen im Internet" ... :p :D

Duuu, das ganze nennt sich "Nageroase" und das hab ich bei rodipet.at bestellt!!!!!! ;)

auf jeden fall, danke für den tipp! :)

DREI EURO FUFFZIG! :eek:
Für ein dalkertes bissl Samen und a Keramikschalerl mit Torf! :eek: :eek:
Na, du musst Knete haben! Einzeln hättest das Zeug billiger bekommen! :rolleyes:

A propos Knete: Schön hast die Sachen gemacht! Sehr kreativ! Der Baum ist eine super Idee! Aber wie fixierst den, dass er net umfällt? Oder ist er eh schwer?
Ich geh immer von meinen Rättels aus, die sind große "Sachen-Umschmeißer". :rolleyes:
Will dann Fotos sehen vom sich streckenden Nagebuben! :D

@HEIDI
ich weiß, ich wollts eh abbestellen aber is nimmer gangen :o
aber is eh billiger, hab nur eine nachfüllpackung genommen, also ohne schale :p außerdem krieg ich das alles nicht in so geringen mengen wie ichs brauch...

Danke danke :) den baum hab ich unten auf eine kleinen platte befestigt, sieht man eh. außerdem ist er auch schwer :)
und mein buddy is leicht und kein "Umstoßer" :D

Und, hat die mail addy gestimmt????

@Juli
Getreidesamen kannst in der Gärtnerei oder in der Zoohandlung kaufen, die bleiben (fast) ewig keimfähig. Ich kauf immer 1 kg Hafersamen (Vogelfutter), damit komm ich endlos lange aus - für Katzen und Ratties! :)
Adresse stimmt, hab zwar noch nicht ausprobiert, erinner mich aber wieder ... ;)

JuLii schrieb:
verstehhh.. ;) und sagmal..wie lang dauert das denn durchschnittlich bis die keimen , wenn ichs regelmäßig einsprüh? :)

Drei Tage - wenn's nicht zu kühl stehen. Und nicht zu viel sprühen, sonst schimmelt alles! ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben