abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
juka schrieb:
guten morgen conny, schön, dass du gut gelaunt bist... wann gibts denn wieder brunch? (außer kommenden sonntag, da hat mein sproß burzeltag...)
nächste woche geht eh net, alles schon zu reserviert und seminar haben wir auch, aber die woche drauf würd mir passen ;)

conny, donuts schon verputzt?:D

@ all: Trifft irgend jemand mal die carry25??? Ich schulde ihr sei ewigkeiten ein buch, hab auch die pn mit der adresse gelöscht und würde es ihr gerne als Überraschung (sie hats sicher schon vergessen) irgendwie zukommen lassen...

leyla schrieb:
nöö
es gab keinen schokodonut mehr :( :eek: :mad:
hab mir ein zimtkrusterl gekauft und das schmeckt fad

FRECHHEIT!!! da wird man von andy über den platz gehetzt und dann gibts nicht mal schokolade zum trösten...ich rufe hiermit zum allgemeinen anker-boykott auf! :mad: :eek: :D

papuzaki schrieb:
FRECHHEIT!!! da wird man von andy über den platz gehetzt und dann gibts nicht mal schokolade zum trösten...ich rufe hiermit zum allgemeinen anker-boykott auf! :mad: :eek: :D
abgelehnt, es gibt nirgends sonst so gute donuts ausser TK im grossmarkt

papuzaki schrieb:

@ all: Trifft irgend jemand mal die carry25??? Ich schulde ihr sei ewigkeiten ein buch, hab auch die pn mit der adresse gelöscht und würde es ihr gerne als Überraschung (sie hats sicher schon vergessen) irgendwie zukommen lassen...

frag mal JuLii wegen carry...

papuzaki schrieb:

hab vor, mich irgendwann mal wieder mit ihr zu treffen - aber wird wahrscheinlich nicht so bald gehen, da wir beide nur selten zeit haben :(

Aber ich kann dir auch gerne ihre Adresse schicken!
Aber natürlich kannst du dich auchmal anschließen wenn wir uns wiedermal treffen :) ;)

JuLii schrieb:
Hallo doris !! :)

wahh.. ich bin so ein süchtler. hab ne mini-packung smarties vor mir und sie sind gleich leer!! udn das verkrafte ich nicht!!! :o

Na, doris, bist noch "clean" ? :D

nimmst dir halt eine neue Packung :D

alles noch im grünen Bereich ;)

JuLii schrieb:
ad 1 :bfff, nimmst dir halt eine neue packung.. von wo denn!?! :eek:

ad 2:Suuuper, freut mich :) Fällts noch sehr schwer oder is es mittlerweile schon leichter? :)

zum 1, wie wärs auf Vorrat einkaufen ;) :D

zum 2, is verschieden,manchmal hab ich schon an Gusta und dann gehts wieder besser:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben