abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Magneta schrieb:
Susi, danke, geht schon.... bin morgen schon wieder unterwegs :) - Eggenburg, Rettungshunde :) !

Julii, wir haben und die BAKIP in St. Blödsinn und in Pressbaum angeschaut... Das wäre für die Mirjam eine Möglichkeit, sowohl ihre kreative als auch ihre soziale Ader auszuleben :) , auch wenn sie nicht Kindergärtnerin werden will - die Schulen schließen ja auch alle mit Matura ab, so dass ihr weiterhin alles offen steht :) !

ach.. *posting gelöscht* wer lies is klar im vorteil!! ;)

Neufi schrieb:
Servas Frl tierfan:D

LG
Susi

Frl.................danke
a200.gif

Däumi kann dir leider net helfen :( Fremdsprachen sind net meins
von den Kindern kann ich dir leider nur Eng.,franz. und ein bisserl Russisch anbieten

Also, außer Englisch und Französisch könnt ich dir vielleicht noch mit Resten von Latein dienen... aber das ist auch schon ziemlich lange aus :o !

tierfan schrieb:
Däumi kann dir leider net helfen :( Fremdsprachen sind net meins
von den Kindern kann ich dir leider nur Eng.,franz. und ein bisserl Russisch anbieten
Echt :) ? Deine Kids lernen Russisch :) ? Welche Schule machen die denn?

Cool :cool: ! Ich möcht auch so gerne eine "Ostsprache" können... Ich glaub, dass das wiklich sinnvoll ist :) ! *hicks* *ullischnackerlhat:o *

Magneta schrieb:
Cool :cool: ! Ich möcht auch so gerne eine "Ostsprache" können... Ich glaub, dass das wiklich sinnvoll ist :) ! *hicks* *ullischnackerlhat:o *

Ulli,was is hicks :eek:
geht dir schon besser,oder hast noch den Grippevirus :(

Russisch is derweil aber nur Freigegenstandund,erst ab der 5. die zweite Fremdsprache
Lisa machts jetzt schon das zweite Jahr,hoffentlich bleibts dabei(ich red ihr eh immer gut zu:D ),weil die slawischen Sprachen sind doch schön langsam in Vormarsch

tierfan schrieb:
Ulli,was is hicks :eek:
geht dir schon besser,oder hast noch den Grippevirus :(

Russisch is derweil aber nur Freigegenstandund,erst ab der 5. die zweite Fremdsprache
Lisa machts jetzt schon das zweite Jahr,hoffentlich bleibts dabei(ich red ihr eh immer gut zu:D ),weil die slawischen Sprachen sind doch schön langsam in Vormarsch
Nixmehrgrippehab, hoff ich zumindest, bin ja kein Weichei :o !
Nein, das Mamperl hat mich dermaßen zum Lachen gebracht, dass ich zuerst fürchterliche Bauchschmerzen in Verbindung mit unhaltbarem Tränenfluss gehabt hab und jetzt eben Schluckauf :o !

Die Lisa darf ja net aufhören - gerade Sprachen kann dir keiner mehr weg nehmen ;) :) !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben