abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nabeeeeeend ;)

morgen keine schule - nur 4 stunden im turnsaal herumstehen und den kleinen kinderln (9 Jahre alt) beim turnen zuzusehen :p (Tag der offenen Tür)

tierfan schrieb:
hello Camilla ,brav bei der Arbeit
joooo :) und morgen glei wieda :mad:
übrigens: für alle spontanen: conny und ich treffen uns am sonntag auf ein frühstück, wer sich anschließen möchte, ist natürlich wie immer herzlich willkommen :D :D :D

Hallo, allerseits :) !
@ camilla: Sonntag SchwieMuTag (Familienauflauf :mad: ), kann net frühstücken gehen, obwohl es auf jeden Fall die angenehmere Alternative wär :rolleyes: .

@ Julii: Wir waren heute sogar in 2 Schulen lästige kleine Kinder ;) :p !

Juhu!!!!

Sonntag werd ich den Brunch nicht schaffen, sind am Vortag bei Fr. Iltschi eingeladen:D . Wir bestimmt wieder später:eek: .

@Ulli: Auch SchwieMuTage gehen vorbei;) .

Grüazi an den Rest der Belegschaft:p

LG
Susi

Magneta schrieb:
@ Julii: Wir waren heute sogar in 2 Schulen lästige kleine Kinder ;) :p !

:)
Eigentlich hab ich ja kleine kinder ur gern, weils so lieb sind - aber es is traurig aber wahr... die kleinen kinder werden auch immer..... ...
okay, die kinder können vllt. ncihts dafür aber es is echt wahnsinn, die jetzigen 1. klassen..... die kreischen herum, bewerfen einen mit irgendwelchen sachen, schmeißen mit wörtern herum, an die ich mit dem alter noch garnicht gedacht habe und sind unheimlich nervig!!!

ich find das so schad irgendwie... aber es gibt natürlich auch die voll lieben kinder in der 1. mah.. so herzig :)

wünschts ma glück, dass ich morgen ned so freche fratzen hab :D

Susi, danke, geht schon.... bin morgen schon wieder unterwegs :) - Eggenburg, Rettungshunde :) !

Julii, wir haben und die BAKIP in St. Blödsinn und in Pressbaum angeschaut... Das wäre für die Mirjam eine Möglichkeit, sowohl ihre kreative als auch ihre soziale Ader auszuleben :) , auch wenn sie nicht Kindergärtnerin werden will - die Schulen schließen ja auch alle mit Matura ab, so dass ihr weiterhin alles offen steht :) !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben