Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Erschtens: Die "Bekannten von der Bekannten" sind uns bekannt!*elli* schrieb:... wenn man zwei Tage vorher hört, das eine Bekannte erzählt, das sie eine Bekannte getroffen hat, der der Hund bei der Op durch Erbrechen gestorben ist.
...
salinoa2000 schrieb:Erschtens: Die "Bekannten von der Bekannten" sind uns bekannt!![]()
![]()
Zaaa-weitens: Der Hund muss nüchtern sein vor der OP - wie kann er dann erbrechen während der OP? Heißt für mich: Die Tussi hat ihn wahrscheinlich - wenn die Gschicht überhaupt stimmt - vor OP aus lauter Mitleid gefüttert!![]()
![]()
Schlaf gut und träum net zu wild von der Raubkatzenjagd!camilla schrieb:...
ich geh jetzt mützeln, schlafts gut![]()
salinoa2000 schrieb:Erschtens: Die "Bekannten von der Bekannten" sind uns bekannt!![]()
![]()
Zaaa-weitens: Der Hund muss nüchtern sein vor der OP - wie kann er dann erbrechen während der OP? Heißt für mich: Die Tussi hat ihn wahrscheinlich - wenn die Gschicht überhaupt stimmt - vor OP aus lauter Mitleid gefüttert!![]()
![]()
Schlaf gut! Und Daumen drücken werd ich dir, dassd uns morgen net aus die Schuach kippst!*elli* schrieb:...
Also ich wünsch noch eine gute Nacht, schlaft alle gut!! Danke an alle die Morgen Daumen halten. Sie hat den Termin um 13 Uhr.
Kannst sie also bald holen! Sehr gut!*elli* schrieb:So meine Maus liegt schon seit einer Stunde unter dem Messer![]()
salinoa2000 schrieb:Kannst sie also bald holen! Sehr gut!
Wenn ihr dann daheim seid, lasst sie auf dem Boden schlafen, deckst sie ev. zu (kann sein, dass ihr kalt ist) und bleibst bei ihr. Wenn sie das erste Lackerl & Hauferl gemacht hat, passt alles wieder!![]()
juka schrieb:guten morgen an alle!!
SUSI... BITTE LEERE DEINE PN'S.... IST VOLL ! ! ICH MÖCHT DIR EINE PN SCHICKEN!! (aber es geht nicht um shira...)
däumeline schrieb:Nabend ihr Lieben
Hat jemand eine Idee, was ich zum Abendessen machen könnt? Soll schnell gehen, nicht aufwändig sein und nicht allzu schwre im Magen liegen![]()