abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
"Schreck dich nur nicht, ein Hund in Narkose schaut komisch aus."

Du trägst sehr zu meiner Beruhigung bei!!!!:D
Nein vielen Dank, dann bin ich wenigstens vorbereitet drauf!

Na logo halten wir die Daumen!!!!

Ich kann nur sagen, dass unsere Evita mega cool war. Sie wurde gegen 16.00 operiert und gegen 20.00 hab ich sie geholt. Bin mit ihr heim gefahren und hab dann bei ihr am Boden geschlafen. Kopf an Kopf auf meinem Kopfpolster. Gegen 04.00 hat sie mich geweckt, weil sie raus mußte. Sie hat leicht gewinselt sonst aber gut geschlafen. Nur zudecken wollte sie nicht. Dusty war immer an unserer Seite und hat beobachtet.

Ich hab Evita keine Sekunde aus den Augen gelassen.

LG
susi

*elli* schrieb:
... wenn man zwei Tage vorher hört, das eine Bekannte erzählt, das sie eine Bekannte getroffen hat, der der Hund bei der Op durch Erbrechen gestorben ist.
...
Erschtens: Die "Bekannten von der Bekannten" sind uns bekannt! :rolleyes: :D
Zaaa-weitens: Der Hund muss nüchtern sein vor der OP - wie kann er dann erbrechen während der OP? Heißt für mich: Die Tussi hat ihn wahrscheinlich - wenn die Gschicht überhaupt stimmt - vor OP aus lauter Mitleid gefüttert! :rolleyes: :mad:

elli: daumen werden gehalten :) mach dich net narrisch, es wird gut gehen :)

ich geh jetzt mützeln, schlafts gut :)

salinoa2000 schrieb:
Zaaa-weitens: Der Hund muss nüchtern sein vor der OP - wie kann er dann erbrechen während der OP? Heißt für mich: Die Tussi hat ihn wahrscheinlich - wenn die Gschicht überhaupt stimmt - vor OP aus lauter Mitleid gefüttert! :rolleyes: :mad:

:D

Köstlich!!!!

Kann dir nur 100%tig zustimmen;)

LG
Susi

camilla schrieb:
...
ich geh jetzt mützeln, schlafts gut :)
Schlaf gut und träum net zu wild von der Raubkatzenjagd! ;)

A propos Hirschgulasch und Luxuskatzen:
Madame Jofi haben vorhin ein Mordstrumm rohen Lachsfilets verdrückt! :cool:
Unter atemloser Beobachtung dreier Hunde und dreier Katzen, die natürlich ebenfalls einige Lachsfetzelchen abbekommen haben ... ;)

salinoa2000 schrieb:

Das war auch mein Gedanke!!

So hab grad noch mit meinem Freund telefoniert!
Also wenn wir es genau nehmen *g* War es nicht die Bekannte von der Bekannten... also jetzt werd ich schon langam konfus mit dem Wortspiel *gg*
Sondern von meinem Freund die Mutter, die eine Bekannte getroffen hat *gg*
Alles klar!!!

So nun werd ich schlafen gehen, bin doch schon kaputt!! Mein ganzer Zoo ist schon in meinem Bett versammelt, nur ich sitz noch hier *gg*

Habts ihr schon den Fred gelesen mit der Katze in der Waschmaschine?!
Da hab ich Bilder von meinen beiden reingestellt wie sie sich um den Platz in der Waschmaschine streiten *gg* Schaut total witzig aus!!

Also ich wünsch noch eine gute Nacht, schlaft alle gut!! Danke an alle die Morgen Daumen halten. Sie hat den Termin um 13 Uhr.

*elli* schrieb:
...
Also ich wünsch noch eine gute Nacht, schlaft alle gut!! Danke an alle die Morgen Daumen halten. Sie hat den Termin um 13 Uhr.
Schlaf gut! Und Daumen drücken werd ich dir, dassd uns morgen net aus die Schuach kippst! :D
Der Hundi mützt ja eh während der OP und ist außerdem in guten Händen! ;)

guten morgen an alle!!

SUSI... BITTE LEERE DEINE PN'S.... IST VOLL ! ! ICH MÖCHT DIR EINE PN SCHICKEN!!
(aber es geht nicht um shira...)

morgeeeeeen.....:)
heut früh hat mich mein nachbar telefonisch geweckt um mir zu sagen, dass ich weiterschlafen kann......:rolleyes: :eek: :D
ich hätte seine holzlieferung beaufsichtigen sollen, die nun nicht gekommen ist....;)

*elli* schrieb:
So meine Maus liegt schon seit einer Stunde unter dem Messer:(
Kannst sie also bald holen! Sehr gut! :)
Wenn ihr dann daheim seid, lasst sie auf dem Boden schlafen, deckst sie ev. zu (kann sein, dass ihr kalt ist) und bleibst bei ihr. Wenn sie das erste Lackerl & Hauferl gemacht hat, passt alles wieder! ;)

salinoa2000 schrieb:
Kannst sie also bald holen! Sehr gut! :)
Wenn ihr dann daheim seid, lasst sie auf dem Boden schlafen, deckst sie ev. zu (kann sein, dass ihr kalt ist) und bleibst bei ihr. Wenn sie das erste Lackerl & Hauferl gemacht hat, passt alles wieder! ;)

Ja um halb 5 hol ich meine Maus!!! Freu mich schon rießig auf sie!! Die ist so schnell in die Knie gegangen, das war ein Wahnsinn!!

elli, bitte berichten, wenn du deine bodenlage beim hundi kurz aufgeben kannst.....;)
griassenk alle.....:)

Nabend ihr Lieben :)

Hat jemand eine Idee, was ich zum Abendessen machen könnt? Soll schnell gehen, nicht aufwändig sein und nicht allzu schwre im Magen liegen :D

däumeline schrieb:
Nabend ihr Lieben :)

Hat jemand eine Idee, was ich zum Abendessen machen könnt? Soll schnell gehen, nicht aufwändig sein und nicht allzu schwre im Magen liegen :D

nudeln mit käse....:D
kannst ja wenig käse nehmen, dann liegts net so schwer.....;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben