abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Neufi schrieb:
Ein Kollege von mir verkauft es, aber mehr kann ich dazu auch nicht sagen:o

Tut leid

LG
Susi

Okay, trotzdem danke ;) Wir haben ja wie gesagt Kontakt zu dem Bruder von Yggsi und er hat seit dem Futter keine Probleme mehr mit den Allergieaugen... mein Vater hat jetzt auch mal einen Sack bestellt, mal sehen, wie Yggsi es verträgt und wie sich die Sache mit den Augen verändert :)

Harry scheitert an dieser Frage:

Was hält der österreichische Bundesadler in den Klauen?

A: Füllhorn & Ähre
B: Krone & Zepter
C: Schwert & Kreuz
D: Hammer & Sichel

WER in aller Welt ist jetzt wieder Harry? Hebts mi gefälligst runter von meiner langen Leitung! :eek: :p

salinoa2000 schrieb:
Vergelts Gott tausendmal! :p :D
Der war a scho amal luschtiger. Rennt si alles tot mit der Zeit. :rolleyes:
Sorry, aber in der Not frißt der Teufel fliegen! Und mit Angie hamma eh nix mehr zu lachen. Da lach ich lieber guten Gewissens über Harry!

Hallo!

Ich sag euch, ich geh grad die Wände hoch!! Meine Maus wird morgen kastriert und mir ist schon ein bissi mulmig!! *seufz*

DrWyshnegradsky schrieb:
Sorry, aber in der Not frißt der Teufel fliegen! Und mit Angie hamma eh nix mehr zu lachen. Da lach ich lieber guten Gewissens über Harry!
Wosd Recht hast ... :o
Ich hab schon seit Wochen net in des Flimmerkistl gschaut. Hab Unterhaltung live hier, und manchmal lach ich Tränen! :D

*elli* schrieb:
Hallo!

Ich sag euch, ich geh grad die Wände hoch!! Meine Maus wird morgen kastriert und mir ist schon ein bissi mulmig!! *seufz*

Huhu!

Bleib cool!

Du machst ja nur alle fertig. Gönn dem Hundsi seine Ruhe, der weiß gsd noch nix:o

LG
Susi

*elli* schrieb:
Hallo!

Net verzweifeln, Elli! Sei stark, lass dir deine Nervosität nicht anmerken! Die Maus spürt sowas!
Wird alles gut gehen, wirst sehen! Ich hab schon 4 Mädels kastrieren lassen, die Eli kommt auch einmal "dran", wenns so weit ist - ist immer alles gut gegangen, sogar die Not-OP bei der ersten Hündin!
Mach dich net selber fertig! :o

Ja ich weiß!! Jedoch bin ich ja nur mit Katzen aufgewachsen und hab da schon mehrere Kastrationen erlebt. Jedoch noch nie mit einem Hund (Neuland sozusagen!)

*elli* schrieb:
Ja ich weiß!! Jedoch bin ich ja nur mit Katzen aufgewachsen und hab da schon mehrere Kastrationen erlebt. Jedoch noch nie mit einem Hund (Neuland sozusagen!)

Wirst sehen, das geht ruck zuck und schon ist wieder alles vorbei.

Schreck dich nur nicht, ein Hund in Narkose schaut komisch aus.

LG
Susi

salinoa2000 schrieb:
Net verzweifeln, Elli! Sei stark, lass dir deine Nervosität nicht anmerken! Die Maus spürt sowas!
Wird alles gut gehen, wirst sehen! Ich hab schon 4 Mädels kastrieren lassen, die Eli kommt auch einmal "dran", wenns so weit ist - ist immer alles gut gegangen, sogar die Not-OP bei der ersten Hündin!
Mach dich net selber fertig! :o

Danke für die aufmunternden Worte!!! Es ist halt nicht lustig wenn man zwei Tage vorher hört, das eine Bekannte erzählt, das sie eine Bekannte getroffen hat, der der Hund bei der Op durch Erbrechen gestorben ist.
Meine Maus hat ja vor eineinhalb Wochen einen Magen-Darminfekt gehabt!
Ich weiß es ist schon alles abgeheilt undso aber das lässt mich halt nicht kalt.
Ich bin zu meiner Maus so wie immer!!!
Meine Tierärztin ist auch total lieb. Sie macht sich sehr viel Gedanken um mein Wauzi. Ich hab sie nämlich gefragt ob ich bei der Narkose dabeisein kann. Sie hat gemeint, wenn ich sie nicht gefragt hätte, hätte sie mich gebeten, weil sie bei meiner Maus unnötigen Stress vermeiden will.
Also bitte Daumen halten ;)))

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben