däumeline schrieb:Nabend
Hat von euch jemand Erfahrung mit Marengo?? Konnte im Forum noch nix wirklich Hilfreiches finden![]()
Ein Kollege von mir verkauft es, aber mehr kann ich dazu auch nicht sagen

Tut leid
LG
Susi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
däumeline schrieb:Nabend
Hat von euch jemand Erfahrung mit Marengo?? Konnte im Forum noch nix wirklich Hilfreiches finden![]()
Neufi schrieb:Brauchst morgen einen Weckdienst?
LG
Susi
LISL schrieb:ich auch!hallo *ganzlautschreintu*bitte um ´10 nach 6!
Neufi schrieb:Ein Kollege von mir verkauft es, aber mehr kann ich dazu auch nicht sagen![]()
Tut leid
LG
Susi
*runterheb* Harald Schmidtsalinoa2000 schrieb:WER in aller Welt ist jetzt wieder Harry? Hebts mi gefälligst runter von meiner langen Leitung!![]()
![]()
Vergelts Gott tausendmal!DrWyshnegradsky schrieb:*runterheb* Harald Schmidt
Sorry, aber in der Not frißt der Teufel fliegen! Und mit Angie hamma eh nix mehr zu lachen. Da lach ich lieber guten Gewissens über Harry!salinoa2000 schrieb:Vergelts Gott tausendmal!![]()
![]()
Der war a scho amal luschtiger. Rennt si alles tot mit der Zeit.![]()
Wosd Recht hast ...DrWyshnegradsky schrieb:Sorry, aber in der Not frißt der Teufel fliegen! Und mit Angie hamma eh nix mehr zu lachen. Da lach ich lieber guten Gewissens über Harry!
*elli* schrieb:Hallo!
Ich sag euch, ich geh grad die Wände hoch!! Meine Maus wird morgen kastriert und mir ist schon ein bissi mulmig!! *seufz*
Net verzweifeln, Elli! Sei stark, lass dir deine Nervosität nicht anmerken! Die Maus spürt sowas!*elli* schrieb:Hallo!
Ich sag euch, ich geh grad die Wände hoch!! Meine Maus wird morgen kastriert und mir ist schon ein bissi mulmig!! *seufz*
*elli* schrieb:Ja ich weiß!! Jedoch bin ich ja nur mit Katzen aufgewachsen und hab da schon mehrere Kastrationen erlebt. Jedoch noch nie mit einem Hund (Neuland sozusagen!)
salinoa2000 schrieb:Net verzweifeln, Elli! Sei stark, lass dir deine Nervosität nicht anmerken! Die Maus spürt sowas!
Wird alles gut gehen, wirst sehen! Ich hab schon 4 Mädels kastrieren lassen, die Eli kommt auch einmal "dran", wenns so weit ist - ist immer alles gut gegangen, sogar die Not-OP bei der ersten Hündin!
Mach dich net selber fertig!![]()