abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich werd mich jetzt verabschieden... zuerst die Kleinen niederlegen, dann mich selber; bin schweinemüde, hab letzte Nacht bis 2 Essigpatscherl bei der Gwenny gemacht....

Schlafts gut und schreibts net zu viel :) !

Magneta schrieb:
Ich werd mich jetzt verabschieden... zuerst die Kleinen niederlegen, dann mich selber; bin schweinemüde, hab letzte Nacht bis 2 Essigpatscherl bei der Gwenny gemacht....

Schlafts gut und schreibts net zu viel :) !

schlaf gut,und pfleg die kleine Maus schnell gesund :)

Hallo Däumi! :)
Nix mehr WiWi heut? :o
Sag, wo sind denn alle bloß? Da hat sich die Ilse wieder brav zurück gemeldet :D, dafür sind jetzt alle anderen weg! Winterschlaf? :confused: :rolleyes:

salinoa2000 schrieb:
Hallo Däumi! :)
Nix mehr WiWi heut? :o
Sag, wo sind denn alle bloß? Da hat sich die Ilse wieder brav zurück gemeldet :D, dafür sind jetzt alle anderen weg! Winterschlaf? :confused: :rolleyes:

Mit WiWi hab ich erstmal abgeschlossen für heute... hab mir zwei Merkzettel geschrieben, die muss ich übers Wochenende lernen (ich kann eh schon den größten Teil, weil ich mir angewöhnt hab immer stückweise gleich nachmittags zu lernen, wenn wir ein neues Thema haben anstatt allesfür die Tage vor der Arbeit aufzuheben) und dann hoffe ich, dass ich es am Montag auch richtig anweden kann...

Weiß auch nicht wo die alle hin sind :confused:

Däumi: STREBER :eek: :D

Salinoa:
- camilla ist bei der Veranstaltung
- Neufi ist in der Gruft
- tierfan süchtelt und ist im Bett
- magneta liegt von Essig träumend im Bett

DrWyshnegradsky schrieb:

Salinoa:
- Neufi ist in der Gruft
Faaaaaaalsch, sie hat doch erzählt. dass die Einladung zur Ausladung wurde, oder?:confused::o

DrWyshnegradsky schrieb:

Salinoa:
- Neufi ist in der Gruft
Da bist ja eh! Hab gedacht, du hängst brütend über Steuern und denkst nach, wie du sie erklären sollst! :p
Neufis Gruft wurde doch abgeblasen, weil sie sich um einen Tag verspätet hat - oder? Ham sies doch noch reingelassen? :D

däumeline schrieb:
Neeeeeeeeeein, ich rege mich nicht auf, dass mal wieder jede Menge Freds aufgemacht wurden mit Titeln, die es schon zig Male gibt :rolleyes::cool:
Ruuuuuhig, Däumi, ruuuuuhig! Niiiicht aufregen! :cool:
Kriegst ma noch an Herzinfarkt! :eek:

salinoa2000 schrieb:
Ruuuuuhig, Däumi, ruuuuuhig! Niiiicht aufregen! :cool:
Kriegst ma noch an Herzinfarkt! :eek:

Ich rede mir eh schon dauernd selbst gut zu... hoffentlich greift da mal das neue System :cool: Ich wünsche ja keinem irgendwas Schlechtes, aber nach langer Zeit im Forum sollte man nun endlich verstehen wie es funktioniert :rolleyes::cool:

Vor der Steuer ist nach der Steuer...:p
Steuern sind Steuern sind Steuern :cool:

Sie haben auf jeden Fall PAUSE. Erst morgen wieder :eek: :D

@Däumi
Abregen! Sofort! Kriegst noch graue Haare vor der Zeit! :eek:
Mich regen noch viel mehr Leute auf, die ein Anfangsposting nicht einmal durchlesen, auf gut Glück ihren Senf zu allem ablassen und dabei Dinge hinterfragen, die ohnehin im ersten Posting stehen..
Oder jene, die in fast jedem Tierschutz-Thread einen Nonsens-Satz hinterlassen, der jedes Mal das Wort "echt" beinhaltet ... :rolleyes:

@Ilse
Steuern eben! :p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben