abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
*stöhn* des is a tag heut :o kaum im büro gewesen, wieder nur troubles gehabt. fotoeinpflege in die datenbank, damit die 1000en medien, die sich für uns interessieren (:p :D ) sich unsere tollen foddos runterladen können funzt net :mad: bei unseren tapferen versuchen privaten memory-stick ruiniert :mad: *grumpf* :mad:

heidi, was machst denn beim us-konsulat????

ET01 schrieb:
schön daß der katz nix schlimmes hat :)

und frag doch vorher mal die heidi oder paar andere profibarfer, ich bin sicher es gibt auch bei nierenproblemen oder sowas futterpläne :). weil das diätfutter is sicher ungesünder als barf......
ja, bin auch total erleichtert :) der arme wutz :o

meine ta's haben mich schon gewarnt, dass es ev. einen rückfall geben kann, wenn man das diätfutter absetzt (bei ihren patienten zu 70% der fall). aber ich hab's ja wieder mal besser gewusst :o hab dem charlie zwar extra viel gemüse gefüttert, weil das die nieren entlastet, aber das hat offensichtlich nicht gereicht (owohl er ja jetzt "nur" einen infekt hat, aber wird angebl. auch begünstigt durch nicht-diät, und ist auf jeden fall ein warnzeichen, dass ein neuerlicher harnwegsverschluss nicht mehr weit ist, sagen meine ta's). es gibt zwar eine paste, die man unters futter mischen könnte, die den urin auch ansäuert, aber mit der haben sie keine so guten erfahrungen gemacht. insbesondere, wenn nach so verhältnismässig kurzer zeit (den verschluss hatte er feber letzten jahres) schon wieder probleme auftreten.

gsd hat er sein urinary (allein der name :eek: ) eh ganz gern :)

salinoa2000 schrieb:
Ach ja: Halleluja an die Gemeinde! Mir ist heut so pastoral ums Herz! :D

heidiiiii, gehts dir noch gut???? oder muss ich mir sorgenmachen???? :D :eek:

@ camilla
schön, dass es deinem katerchen wieder gut geht! harnwegsinfektion... jessas, des tuat jo weh!!! armes katerchen... *überskopfivonmirstreichelntu
*

Halli hallo

Schule mal wieder überstanden... und wie :rolleyes: In Deutsch mussten wir "Standbilder" darstellen und der erste, der sich zum Affen machen musste, weil die Lehrerin überzeugt war dass das die richtige selbstbewusste Person für sowas ist... na?! Wer war das wohl?! Richtig! Ich! Hab mich auch riesig gefreut :rolleyes::cool:

Heute muss ich Wiwi lernen, weil ich Montag eine Klausur schreibe, von der ziemlich viel abhängt und am Wochenende hab ich keine Zeit zum Lernen :(

Aaaaach, wie konnte ich das vergessen... Hausaufgaben gibt`s auch mal wieder massig und die nächsten 5 Wochen durchgehend 3 Arbeiten pro Woche... wunderbar:mad:

Und in PoWi wurde uns dann der Unterschied zwischen Bayern und Hessen und deren Schülern / Abiturienten erklärt... auch sehr spannend

Ich liebe das Schülerleben...:rolleyes::cool:

Bin wieder da! Zahnarzt war mal wieder ein Heidenspass!

Er: "Aaaah, jetzt hab ich die ganze Familie in Behandlung"
Ich: "Ja, aber an mir werden sie nix verdienen"
Er: "Das wollen wir erstmal sehen"
Behandlung
Er: "Mist, Sie hatten recht, an Ihnen verdiene ich wirklich nix!"

:D :D :D :D :D

noch 1 knappe stunde galgenfrist, dann geht's los mit dem tollen event :rolleyes: und dabei würd ich viel lieber heim und katerle trösten und juka-streicheleinheiten verteilen :o

camilla schrieb:
noch 1 knappe stunde galgenfrist, dann geht's los mit dem tollen event :rolleyes: und dabei würd ich viel lieber heim und katerle trösten und juka-streicheleinheiten verteilen :o
Ich schäme mich schrecklich :o aber was für ein Event? :confused:

camilla schrieb:

jessas, du hast ja heut des festl... kann mir vorstellen, dass'd viel lieber beim katerchen wärst. Verteilst ihm dann doppelte streicheleinheiten von mir, wennst z'haus kommst.... egal um welche zeit das ist!

orme däumi, bin auch voll zugedeckt.. und morgen hab ich deutsch-sa :eek: :eek: bin irgendwie überhaupt nicht drauf vorbereitet... ich mein was soll ich auch lernen wenn irgendein blödes exzerpt kommt :confused:

@juka: mach ich auf jeden fall :)
wir müssen auf jeden fall bis 23 uhr bleiben, ws. gehn wir nachher noch auf ein abschluss-bierchen, und bis ich dann daheim bin, dauerts auch noch mal gut 45 minuten (ausser ich schind doch noch eine taxifahrt raus :p )

@ilse: bekommst pn ;)

camilla schrieb:
@juka: mach ich auf jeden fall :)
wir müssen auf jeden fall bis 23 uhr bleiben, ws. gehn wir nachher noch auf ein abschluss-bierchen, und bis ich dann daheim bin, dauerts auch noch mal gut 45 minuten (ausser ich schind doch noch eine taxifahrt raus :p )

@ilse: bekommst pn ;)

Ach, Camilla!

Mach dich nicht verrückt. Wirst sehen, Katerchen gehts gut, er schläft wahrscheinlich so wie immer.

Laß dir dein Bierchen schmecken und denk nicht zu viel nach. Der TA hat doch eh alles gemacht.

LG
Susi

Neufi schrieb:
Ach, Camilla!

Mach dich nicht verrückt. Wirst sehen, Katerchen gehts gut, er schläft wahrscheinlich so wie immer.

Laß dir dein Bierchen schmecken und denk nicht zu viel nach. Der TA hat doch eh alles gemacht.

LG
Susi
danke :o weiss eh, dass nix sein kann, hat mir zumindest der ta versprochen. antibotika und schmerzmittel hat er ja auch bekommen. und in ca. 1/2 stunde ist mein nachbar bei ihm und ruft mich dann eh an, ob alles i.o. ist :) :)

und ich vertschüss mich jetzt, noch schnell näschen pudern :p und dann schmeiss ich mich ins getümmel :rolleyes: ;)

wünsch euch einen schönen abend :)

camilla schrieb:
danke :o weiss eh, dass nix sein kann, hat mir zumindest der ta versprochen. antibotika und schmerzmittel hat er ja auch bekommen. und in ca. 1/2 stunde ist mein nachbar bei ihm und ruft mich dann eh an, ob alles i.o. ist :) :)

und ich vertschüss mich jetzt, noch schnell näschen pudern :p und dann schmeiss ich mich ins getümmel :rolleyes: ;)

wünsch euch einen schönen abend :)

viel spaß noch!!!!

und laß dir den abend nicht verderben:D , katerchen gehts sicher gut und schläft sich seinen medikamentenrausch aus.

lg
susi

Neufi schrieb:
viel spaß noch!!!!

und laß dir den abend nicht verderben:D , katerchen gehts sicher gut und schläft sich seinen medikamentenrausch aus.

lg
susi
*grins* mein berauschtes würmchen :D
schaust auch kurz vorbei? zumindest das buffet wird super :P

Wollt Ihr wissen was ein SCHEISSJOB ist? Nein...macht nix, ich sags Euch trotzdem:

Bedienungsanleitungen schreiben!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben