Helen
Super Knochen
papuzaki schrieb:obwohl, mann hab ich schon![]()
.....
oder glaubst, das ist dann irreparabel mit dem fehlenden schönheitsschlaf??![]()
Bei richtiger und liebevoller Pflege kann man

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
papuzaki schrieb:obwohl, mann hab ich schon![]()
.....
oder glaubst, das ist dann irreparabel mit dem fehlenden schönheitsschlaf??![]()
*schweißvonderstirnwisch", gut, dann geh ich vielleicht doch zum vorstellungsgespräch...Helen schrieb:Bei richtiger und liebevoller Pflege kann mandas sicher wieder hinkriegen
![]()
Danke, mittelprächtig bis besch...aulichtierfan schrieb:servas Ulli,wie gehts da![]()
Magneta schrieb:Danke, mittelprächtig bis besch...aulich!
Und selber?
Nix, das ich da jetzt so schreiben kann/mag - nur soviel: ja, auch ich hab einiges "geleistet" in der Pubertät - aber SOWAS hab ich mir bis heute net einmal vorstellen können...tierfan schrieb:na es geht so.........................wasn los![]()
juka schrieb:bin auch noch da... jetzt wird's grausam mit der zeit.. bald im dunkeln ins büro gehen und im finstern nachhaus... und da soll man nicht trübsinnig werden! derzeit weht sogar so etwas wie ein stürmcheni mog neeeet!!!
Magneta schrieb:Nix, das ich da jetzt so schreiben kann/mag - nur soviel: ja, auch ich hab einiges "geleistet" in der Pubertät - aber SOWAS hab ich mir bis heute net einmal vorstellen können...![]()
Hilft mir leicht beim Leiche versteckentierfan schrieb:ok,aber wenns a bedürfnis hast,stell mich gern zur Verfügung
Magneta schrieb:Hilft mir leicht beim Leiche verstecken![]()
?
Danke, ganz lieb von dir...![]()